Montag, 26. November 2012

Winterliche Fäustlinge + Gewinnerin





Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich hier momentan nicht wirklich zum Posten. Zu viele andere Dinge stehen an und wollen erledigt und bearbeitet werden. Es kommen auch wieder andere Zeiten! Ganz sicher...

Ich habe natürlich nicht vergessen, dass die Verlosung des Windlichts seit gestern Abend vorbei ist und da ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen möchte... Hier nun die Gewinnerin:

Hallo Anna,

ich würde direkt einen ganzen Korb voll dort finden.
Momentan besonders gefällt mir die Bettwäsche Elch und der Quilt mit
Sternen und Streifen.
Freu mich immer über schöne neue Ideen.
Liebe Grüße aus Bochum,
Steffi

Liebe Steffi! Melde dich doch bitte per Mail bei mir, um mir deine Adresse zu schicken! Dann ist das Windlicht schon zum 1.Advent in deinem Heim!  

Alle anderen; Bitte nicht traurig sein! Schon nächste Woche gibts wieder eine tolle Verlosung!

Oben zeige ich euch noch meine genähten Fäustlinge nach einem Tilda-Schnittmuster. Ich habe sie ganz im "Belle Blanc-Stil" genäht und sie sind so schön und kuschelig geworden... Am Wochenende soll es bei uns schneien, vielleicht kann ich sie dann ausführen?!

Habt eine schöne Woche! Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna !

    DAs Privatleben geht natürlich vor ! Auch wenn wir dich gern im Bloggerland haben.. :)
    Die Fäustlinge sehen sehr kuschelig aus !

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo anna,
    deine fäustlinge sehen wirklich superkuschelig aus,
    wünsche dir noch eine schöne woche
    liebe grüße aus der steiermark
    andrea (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii toll. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schöööön! Sooo kuschelig! :) Da kann der Winter ja kommen! :)

    Herzlichen Glückwunsch Steffi und viel Freude mit dem Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und wow die Faustlinge sehen super edel aus!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wunderschöne Fäustlinge und danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!