Montag, 19. November 2012

Wunderschöner Schmuck von Rosa Cosa...








Guten Morgen!
Meine neuen Lieblingsschmuckstücke aus meinem Lieblings-Online-Schmuck-Shop möchte ich euch wirklich nicht vorenthalten.

 Die liebe Anja vom Rosa-Cosa Shop hat so wunderschöne Sachen von Lite Kalabalik. Mittlerweile besitze ich ja bereits einige Teile dieser Firma und ich muss sagen, dass ich diese Schmuckstücke mit Abstand am liebsten trage. Man bemerkt gar nicht, dass man sie um hat. Es gibt in der Schule für mich nichts schlimmeres, als Armbänder, die an der Tafel in der Kreide hängen o.ä. 

Bei Lite Kalabalik habe ich diese Probleme nicht, da alle Schmuckstücke recht gut an der Haut anliegen und nicht herum "baumeln" :-) 
Besonders schön finde ich den neuen Armreifen mit einem roten Stein. Der passt so gut zu vielen meiner Kleidungsstücke und sieht einfach richtig toll aus! Wie findet ihr ihn?

Ich kann es hier ja schon mal ein bisschen spannend machen! Anfang Dezember wird es hier eine Verlosung eines wunderschönen Schmuckstücks von Sence of Copenhagen, gesponsert von Rosa-Cosa, geben! 

Ihr werdet die Verlosung im Rahmen meines Adventskalenders entdecken und JEDER kann teilnehmen! 

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag! 
Eure Anna

Kommentare:

  1. HI Anna !

    Steht dir sehr gut der tolle Schmuck !
    Deine Frisur mag ich auch .. in Kombi mit der Brille wirst du deinem Job optisch mehr als gerecht ;) und es steht dir seeeehr gut !

    Liebe Grüße u einen schönen Sonntag
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna

    Der Schmuck ist wirklich toll, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!
    Traumhaft,der Schmuck!
    Du hast schon einmal einen Ring in der Farbe Aprico von Cosa Rosa gezeigt, danach habe ich mir einen in Türkis bestellt. Mein liebstes Schmuckstück.

    LG und schönen Sonntag
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Der Schmuck ist wunderschön so wie dein
    ganzes Outfit auch!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina


    AntwortenLöschen
  6. wow..... also in den armreifen bin ich auch total verliebt! die farbe wäre vielleicht bei mir eine andere, aber die idee und das gold ist wunderschön!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Und die Stiefelchen:-<>).....gggglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht alles einfach wunderschön aus!!!--! Ich wollte gerade fragen wo es die wunderschönen stiefel zu kaufen gibt (ich habe sie schon bei Anja so bewundert) aber ich denke mal es sind die von Anja :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Lite Kalabalik ist einfach wunderschön, habe auch ein Armband davon und es ist mit Abstand mein Lieblingsarmband :))
    LG, Svenja
    freu mich schon auf sence of copenhagen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!