Montag, 10. Dezember 2012

10.Türchen: Häkelbroschen und Auslosung




Heute zeige ich euch im 10.Türchen schnell noch ein weiteres gehäkeltes Körbchen in einem grau/lila-Ton und eine kleine Auswahl meiner gehäkelten Broschen, die ich super gerne verschenke und selber trage! Das DIY zu den Körbchen findet ihr im Türchen vom 8.Dezember. Sie sind wirklich ratz fatz gemacht. 

Momentan liegen hier noch einige Projekte, die bearbeitet und bis Weihnachten fertig gestellt werden wollen... Ich hoffe, ich kriege alles rechtzeitig fertig?! Ansonsten muss in diesem Jahr einfach mal etwas liegen bleiben. Es gab in letzter Zeit genug Stress... Konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Dinge!

Letzte Woche war ich für drei Tage auf Klassenfahrt... Es hat wirklich Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend... Mit einer "Horde" Sechst-Klässler unterwegs zu sein und auf alle ein Auge zu haben, ist mit der Zeit echt nicht einfach

Bis zu den Weihnachtsferien ist es aber nun nicht mehr lange und ich freue mich darauf ein paar ruhige Tage zu haben, an denen mal nicht der Wecker klingelt und wir ausschlafen können!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche! Bei uns hat es gestern ununterbrochen geschneit, so dass ich erstmal schauen muss, ob ich überhaupt zur Arbeit komme...

Hier noch meine beiden glücklichen Gewinnerinnen:

Die Kette von Sence of Copenhagen hat gewonnen:

2. Dezember 2012 17:48
Liebe Anna,
was für tolle Bilder und was für ein toller Gewinn! :) Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf! Aus dem Shop gefallen mir - neben der gezeigten Kette auch die passenden Ohrringe Lite Delight Schwarz.
Mir gefallen total viele Ketten, Ringe und Ohrringe aus diesem Shop. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Der Schmuck ist wirklich wunderschön.

Adventliche Grüße sendet Verena H.,
eine stille Leserin aus W'tal


Den 25Euro Gutschein aus unserer Lieblings-Casa di Falcone hat gewonnen:
 
4. Dezember 2012 14:13
I love casa...so tolle sachen.

Lostopf ich kommeeeeee.

Sarah aus Rottenburg


Herzlichen Glückwunsch Mädels. Meldet euch bei mir per Mail!!!

 Hier noch zur weiteren weihnachtlichen Einstimmung ein kleines Gedicht:

Advent


Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich mag deine Häkelbroschen immer wieder gerne! Und bei den Gedichten von Rilke lande ich dieses Jahr auch immer. Wie schön, dass ich bei dir auch wieder eins lese.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna !

    Die Broschen sehen entzückend aus ... vor allem da du so eine kuschlige Wolle genommen hast !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen gerade für die schönen Rosen, wo sie aufbewart werden können.
    Grüße an Gewinnerinnen!
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe!

    ... im leztzten Jah hattest du das Glück das Jeanne d´Arc Living Jahres Abo zu gewinnen.

    Es war uns immer eine Freude es zu versenden, denn wir wussten es macht dir große Freude!

    So habe wir in diesem Jahr wieder eine Verlosung für ein JDL Jahres Abo gestartet. Hoffe wir schaffen es erneut jemanden so zu glücken wie dich.

    Alles Gute an dich und deine Lieben ... eine wunderbare Weihnachtszeit!

    Herzlichst, Bea

    *** Dein Blog ist etwas ganz BESONDERES!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkelsachen sind wie immer schön!
    Ich hoffe, du hast Dich von der "Rasselbande" erholt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna..

    ..etzt bin ich aber weit runter grutscht.. tztztzz.. hast halt nen schönen blog..

    Das Körbchen mit den Rosen.. sooo schön. Jetzt habe ich glesen, dass du die anleitung für das Körbchen in Tor 8.. hihi.. ne.. natürlich Türchen .. preisgibst..
    Aber diese.. genau diese Röschen interressiernem mich soo sehr.. Habe schon so viel gesucht, aber keine Anleitung zu solchen Rosen gefunden.

    Kannst du mir ein Tip geben.. vielleicht ein Häkelbuch, wo die drinnen sind.. ??

    Würde mich freuen, wenn du einen Tipp hättest.

    Dein Hundchen ist zu süüüüüß.. na, wenn der nicht doch noch in der Besucherrinne nächtig.. lach..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Anna!

    Einen wunderschönen, lichtdurchfluteten Blog hast du hier und tolle Bilder!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!