Dienstag, 11. Dezember 2012

11.Türchen: Walking in the Winter Wonderland






Guten Morgen am 11.Dezember!

Am Wochenende hat es bei uns so feste geschneit, dass tatsächlich reichlich Schnee lag... Am Samstag konnten wir bei herrlichem Sonnenschein einen wunderschönen Schneespaziergang machen... Sonntag hat es nur geschneit, so dass wir gar nicht draußen waren, außer zum Schneeschieben :-) Wir hatten am Samstag Theaterkarten für den Mondpalast in Wanne-Eickel und abends tatsächlich Glück mit dem Wetter. Am Sonntag wären wir hier nämlich nicht von unserem Berg runtergekommen...

Wenn ich schon Ferien hätte, würde ich mich sehr über den Schnee freuen. Ansonsten wäre es mir momentan doch lieber, wenn die Straßen morgens frei und nicht glatt wären. Aber das können wir uns nicht aussuchen. 
Ansonsten liebe ich die weiße Pracht! Morgen ist hier in meinem Adventskalender schon Halbzeit... WAHNSINN, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht... Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? 
Ich nicht, aber immer hin habe ich einige Ideen :-)

Habt es heute schön!
Ganz liebe winterliche Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Herrliche Winterbilder, liebe Anna. So mag ich diese Jahreszeit auch, wenn alles weiß ist und die Sonne mit ihrem besonderen Licht darauf scheint.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat gestern auch so fein gestöbert, und am Morgen war es so viel. Aber es ist milder geworden. Ich stimme dir zu, es ist schön!
    Für die Geschenke gibt es noch Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    vielen Dank für die traumhaften Winterbilder!Da macht es Spaß durch den Schnee zu stampfen.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!