Donnerstag, 13. Dezember 2012

13.Türchen: Wunderschönes Wohnen









Heute mag ich euch unser "neues Wohnzimmer" zeigen...
 Im Winter muss bei uns nicht wirklich alles weiß sein, da dürfen auch gerne etwas dunklere Töne in der Wohnung auftauchen. Unser Wohnzimmer habe ich deshalb etwas umgestaltet. Den weißen Teppich habe ich ausgetauscht gegen einen sehr unempflindlichen dunkleren Sisalteppich. Auch der vorher weiße Lampenschirm ist nun eher grau/braun und passt super zum Rest der Einrichtung. Wie findet ihr unseren neuen Fell-Hocker??? Ich finde ihn super! Das Fell ist natürlich nicht echt... Die Beine sind aus Holz und so robust passt er momentan einfach super zur Einrichtung!
Manchmal brauche ich einfach etwas Abwechslung :-), aber das kennt ihr ja sicherlich :-) 
Wir finden es auf jeden Fall sehr gemütlich!

Dekoriert habe ich ganz dezent. 

Ganz viele Grüße lasse ich euch hier! Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    sieht ganz toll aus Euer Wohnzimmer. Der FAllhocker ist mir gleich ins auge gestochen :)

    lIebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Also in diesem Wohnzimmer würde ich auch sehr gerne Wohnen :-) sieht so richtig kuschelig aus.. wow... gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir echt gut - ich hätte nun auch gern mehr weiß...die Fersehecke hab ich schon ausgetauscht - hochglanz weiß - wunderbar. Jetzt noch ein weißer Tisch und einen fliederfarbenen Teppich...zu der dunkelbraunen Couch...und fertig ist die Ecke. Der Wohnzimmerschrank ist immernoch kieferfarben, mediterran...noch mag ich ihn.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    super kuschelig sieht es bei euch aus! Direkt einladend sich hinzusetzen und zu relaxen!

    Wünsch dir einen schönen 13.Dezember,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach gemütlich siehts bei euch aus. Und der Fellhocker ist einmalig!
    Wann gibts bei euch denn einen Weihnachtsbaum?
    Viele Grüße
    veRONIka

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich und kuschelig aus bei dir liebe Anna !
    #Liebe Grüße
    Melanie xoxo

    AntwortenLöschen
  7. So einen super Fellhocker habe ich mal bei Netto den Discounter bekommen...total preiswert.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. liebe anna, oh das sieht super aus ! ein paar teile austauschen, bringt oftmals schon eine ganz andere wirkung.lg sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Wohnzimmer!!!!!! Da kann man es sich schön gemütlich machen!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Fellhocker sind so gemütlich. Irgendwann werde ich auch so einen haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    das Wohnzimmer ist so schön!
    Ich habe da mal eine Frage, den Sisal Teppich, wo kann man den kaufen?
    Wie brauchen so einen für unser neues Esszimmer!

    Liebe Grüße
    von Sylke
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    sehr schön schaut euer Wohnzimmer aus.
    Den Hocker allerdings mit rotkariertem Stoff hab ich auch letztin schon heimschleppen wollen,sehr schön auch mit dem Bezug.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    den Hocker hab ich auch, endlich :)) der ist wirklich klasse!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!