Sonntag, 9. Dezember 2012

9.Türchen: Adventlicher Zauber und Give Away





Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen schönen
    2.Advent....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,
    sollte in deinem Post noch Text stehen? Ichhüpfe jedenfalls gerne mit in den Lostopf und wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. och...sind die ohrringe süß....da möchte ich doch sehr gerne in den lostopf hüpfen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anna!
    Ist das im Hintergrund dein Adventskalender?
    Der sieht ja toll aus!
    Genauso wie die Ohrringe. :-)
    Das mit dem Vogel erinnert mich ein wenig an den Frühling.

    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    auch wenn ich meist ein stiller Leser bin, ich besuche Dich regelmässig und bestaune immer wieder Deine schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und wie wird der Apfel verzaubert?
    Sehr schöner Ohrschmück hast du aber gezaubert!
    Schneeweiß glänzende Grüße
    von Rita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anna,
    erstmal wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent! Die Ohrringe (?) sind ja allerliebst! Die hast Du doch sicherlich selbstgemacht!? Das Paar mit den Rotkehlchen hat es mir richtig angetan, da ich diese kleinen Vögel so gerne mag.
    So, jetzt drücke ich uns beiden die Daumen das wir hier auf dem Berg nicht einschneien!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ich wünsche dir einen schöne 2. Advent!

    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen! So schöne Ohrringe! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. WOW sind das schöne Ohrringe....besonders die mit den
    kleinen Vögelchen....so schööööön !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Süße Ohrringe hast Du da! Hast Du die selber gemacht?
    Ich finde sie beide schön! Ach was, eigentlich sind die Rosen doch einen Tick schöner :-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    das zweite Kerzlein brennt...ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag. Und die Ohrringe sind so süß, da weiß man gar nicht welche schöner sind...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Süße Ohrringe hast Du da! Hast Du die selber gemacht?
    Ich finde sie beide schön! Ach was, eigentlich sind die Rosen doch einen Tick schöner :-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpf auch mal dazu =)

    Einen schönen 2. Advent

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. schöne Adventszeit und genies die Schneepracht und die schönen Vöglein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen, die Ohrringe sind wirklich toll, da kann ich mich nur anschließen....sehr schöööön. Einen tollen verschneiten Advent
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf dann auch mal in deinen Lostopf. Die Ohrringe sind sehr süß, aber dein Stilleben mit Apfel gefällt mir noch viel besser. Ich mag deine Fotos sehr, sie vermitteln immer so viel ruhige Gelassenheit.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.
    So einen ähnlichen Kerzenleuchter in Bauernsilber habe ich auch - hach, die machen sich nicht nur zur Weihnachtszeit gut!
    Wenn erstmal mein weißer Schrank steht, dann sieht das noch besser aus - noch ist der Schrank birkefarben...

    Das Givaway ist sehr hübsch!

    Noch einen schönen Sonntag wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  19. die Ohrringe sind traumhaft schön!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    einen wunderschönen 2. Adventssonntag. Wie immer wunderschöne Ohrringe. Da hüpfe auch in sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    bin mal wieder auf deinem Blog gelandet und verweilt. Mach bitte noch lange weiter, bei deinen Bildern kann ich alles um mich herum vergessen.

    Schöne Adventstage.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpf dann auch noch mit rein. Die Ohrringe sind ein Traum! Deine Bilder aber auch ...

    einen schönen 2. Advent wünscht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Wunderschön die Ohrringe!! - Genau wie dein ganzer Blog!
    Liebe Grüße von Melanie aus B. h.

    AntwortenLöschen
  24. Die Ohrringe sind zuckersüß!!! Da muss ich auch mitmachen.... hach, die Vögelchen.... Lg und einen schönen zweiten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  25. Die Ohrringe mit dem Piepmatz sind zauberhaft *hachmach* da hüpf ich doch gerne in den Pott ;)

    Besinnlichen 2. Advent,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer wunderschöne Fotos und die Ohrringe sind ja zauberhaft!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wunder-wunder-wunderschöne Ohrringe!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  28. Die Ohrringe sind ja ein Schatz! Einfach zauberhaft.
    Und dein Adventskalender sieht auch hübsch aus...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Ohrringe sind ja echt der Hammer! Besonders die süßen gelben Vögel sind echt Zucker. Die wären echt ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (die heißt nämlich mit Nachnamen "Vogel")
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Ohrringe. Und beide Paare sind wunderschön.
    Da hüpf ich gern mit in den Topf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. auch dir einen schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich misch mich auch mal unter die Lose.
    Nach diesen Ohrringen würde ich mein komplettes Weihnachtsoutfit ausrichten :D
    die sehen einfach bezaubernd aus.
    Viele Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advents.

    Die Ohrringe gefallen mir. Ich sehe hier fast jeden Tag ein Rotkehlchen in meinem kleinen Garten. Darüber freue ich mich immer :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anna
    Besten Dank für die schönen Impressionen. Und die Ohrringe sind supersüss.
    Lieber Gruss
    barbara h., Bern

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Ohrringe sind das!!!
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Aha :-)
    Schöne Ohrringe!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anna !
    Die Ohrringe sind ja wirklich total niedlich....
    Viele Grüße, karin ( Quiltkarin)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!