Sonntag, 16. Dezember 2012

Manchmal kommt es anders!


Sicherlich erwartet ihr hier heute das nächste Adventskalender-Türchen... 

Aus persönlichen Gründen kann ich den Adventskalender leider nicht weiter für euch einstellen. 
In den nächsten Tagen gibt es hier deshalb eine kleine Blogpause.Im neuen Jahr bin ich fit und gestärkt mit vielen neuen Ideen wieder da! Wenn mir danach ist, melde ich mich gerne vorher!
Habt einen schönen 3.Advent!





GOODBYE!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    hoffentlich geht es dir bald besser. Es ist sehr schade, aber die Gesundheit hat absoluten Vorrang. Trotzdem Danke für den Kalender bis gestern. Er war wieder sehr schön!

    Vielleicht kannst du ja trotzdem die letzten Tage vor Weihnachten genießen und meldest dich im neuen Jahr wieder!

    Liebes Genesungs-Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir liebe Grüße und hoffe gesund und munter im nächsten Jahr von dir lesen zu können. Sei herzlich umarmt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die geöffneten 15 Adventkalendertürchen! Liebe und helle Weihnachten! Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich :-))
    liebe Grüße
    Andrea aus Österreich
    (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr traurig über so einen Blogeintrag und wünsche dir viel Kraft.

    Mein Moritz auch ein Golden Retriever in weiß ist nun 13 Jahre und immer wenn ich so etwas lese bekomme ich Panik das er irgendwann mal nicht mehr sein wird. Nicht vorstellbar für mich, daher bin ich sehr, sehr traurig und verstehe wie es dir geht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich lese meist still und habe mich über den Adventskalender sehr gefreut! Ich möchte "Danke" sagen für die schönen Türchen, die wir öffnen durften und wünsche viel Kraft und Ruhe für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Oh... Oh... ich habe ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich das jetzt lese... ich hoffe nicht, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest... (so war es ja bei uns letztes Jahr Silvester).

    Mir fehlen nun die Worte...
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Puh ... das klint nicht gut ...
    Kann dich gut verstehen - so ein Kalender ist viel Aufwand, wenn dann noch etwas unvorhergesehenes kommt, ist es einfach viel zu viel.
    Wünsche dir das alles Gut wird

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    ich hoffe es geht Dir gut! Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ...ein mitfühlender Hundefreund...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ich hoffe es ist nicht´s schlimmes!Ich wünsche dir alles Gute und freue mich bald wieder was von dir zu hören!Liebe Grüße aus Österreich Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    alles Liebe für dich und deine Lieben
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Eintrag macht mich gerade traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Anna,
    ich lass dir einen lieben Gruß da. Ich hoffe sehr, es ist nicht so schlimm, wie es sich liest ... ????
    Falls es um deinen Hund geht, kann ich dich nur zu gut verstehen.....

    Trotz allem, ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in das - hoffentlich - gute neue Jahr 2013!
    Ich drück´dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    ich liebe deinen Blog, deine Fotos und deine Ideen. Ich habe mich sehr über deinen Adventskalender gefreut und danke dir für die 15 geöffneten Türen.
    Ich fühle mit dir und wünsche dir für die nächste Zeit viel Ruhe und Kraft!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    das klingt absolut nicht gut.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe
    Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung - für Dich oder was es auch immer sein mag...
    LG und schöne Weihnachten!
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe für dich, dass es bald ein paar bessere Tage geben wird, auch wenn man aus deinem Eintrag nicht ganz entschlüsseln könnte, was du meinst.
    Falls es jedoch dein geliebter Vierbeiner sein sollte, dann kann ich zu gut mit dir fühlen. Schon zwei Mal habe ich diesen Kummer durchleben müssen. Aber es geht mit Sicherheit bergauf, man wird nie vergessen, aber mit Freude an die wunderschöne Zeit zurückdenken.
    Viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe für dich, Anna.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe für Dich,

    ich kann das sehr gut verstehen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,

    ich möchte Dir ganz liebe Grüße schicken und Dir alles Gute wünschen.
    Beim Schreiben habe ich an Dich gedacht: http://www.amalielovesdenmark.blogspot.de/2012/12/22-dezember-das-erste-mal-urlaub-in.html und hoffe, es weckt schöne Erinnerungen für Dich.

    Alles Liebe und (trotzdem ?) ein schönes Weihnachtsfest.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.Ich hab meine gelibete Kira einen Bernersennen vor 5 Wochen gehen lassen müssen.Es ist bitterhart.Und so kann ich nur sagen;ich drück dich einfach mal.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,
    ich vermiss dich ganz arg in der Bloggerwelt, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
    Komm gut ins neue Jahr und ich wünsche dir alles Gute, ich drück dich ganz fest von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anna,

    Es macht mich ganz traurig so etwas zu lesen...
    Ich hoffe, von ganzem Herzen, das alles wieder
    gut wird und möchte Dir ein bisschen Kraft schicken.

    Alles, alles Gute für's neue Jahr

    Ich drücke Dich auch ganz liebe

    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe du bist gut und vor allem gesund ins neue Jahr gekommen!
    Die besten wünsche für´s neue Jahr sende ich dir!!!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,
    deine schönen Post fehlen mir. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und konntest in der Pause ein wenig Kraft tanken. Ein Lebenszeichen von dir wäre schön.............ich mache mir Sorgen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna,
    ich schreibe Dir demnächst eine E-mail. Hab Dich nicht vergessen! War und ist hier nur stressig!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna,
    ich vermisse deinen Blog ganz fürchterlich! Ich hoffe, dass es dir besser geht und dass du dich nicht vom Bloggen entwöhnt hast. Dein letzter Post kommt mir schon ewig weit weg vor. Ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!