Dienstag, 29. Januar 2013

2013: Here I Am










Hallo ihr Lieben und vielen vielen Dank für eure so zahlreichen lieben Worte zu meinem ersten Post im neuen Jahr! 
DANKE*DANKE*DANKE
Und ich habe euch ja versprochen... ihr müsst nicht lange Warten und da bin ich auch schon wieder :-) 

Ein Foto von Paul ist natürlich auch dabei (er kuschelt sich sehr gerne auf diverse Sofas... Wozu soll man auch sein kuscheliges Hundekörbchen nehmen?). 

Aus den Fotos meines letzten Bloggerjahres ist nun ein kleines (aber feines) Fotobüchlein entstanden, in dem die wichtigsten Blog-Bilder alle einen Platz gefunden haben. Es war natürlich schwierig, eine Auswahl an Bildern zusammenzustellen, da ja doch eine ganz schöne Fotomenge zusammen kommt... Aber ich habe mich wirklich auf die schönsten pro Monat beschränkt und bin nun ganz begeistert von meinen Momenten aus 2012! 

Meine Weihnachtsdeko ist längst verschwunden. Das war in diesem Jahr keine Arbeit, da ich kaum etwas ausgepackt hatte und fast alles in den Kisten blieb. Mittlerweile sind dafür aber die ersten Frühblüher bei mir eingezogen. Die letzten Schneereste aus dem Garten sind weg und nun regnet es bei 8Grad Schnürsenkel. So ein Wetter braucht aber auch kein Mensch?! 

Im nächsten Post zeige ich euch gerne mein aktuelles kreatives Projekt. In der Schule habe ich im neuen Halbjahr deutlich weniger Stunden (meine Belohnung für die Mehrarbeit in diesem Halbjahr...), so dass ich etwas mehr Zeit für die schönen Dinge haben werde, über die ich euch hier natürlich gerne berichte! Und natürlich hoffe ich auch auf neue Momente: beautyful moments... die sich in letzter Zeit nicht wirklich gezeigt haben, aber nun so langsam wieder den Weg zu mir finden...

Habt es schön!
Eure Anna 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Jahrfotobuch!!

    Gefällt mir gut!
    Vielleicht sollte ich mal ne Kamera an meine Tasche binden??

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Wetter gehört zu den wahren Freuden eines Hundebesitzerlebens.... und Paul darf aufs Sofa???? Na wenn das mal keinen Ärger gibt.
    So ein Blog-Büchlein ist eine feine Sache!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee seine schönsten Bilder in einem Jahrbuch festzuhalten! Muss ich mir merken. Da liegt allerdings noch ganz schön viel Arbeit vor mir ;-)
    Also, wenn ich Paul sehe habe ich immer das Bedürfnis den kleinen anzufassen und mitzukuscheln! So sweet!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Fotos , ich guck mir die immer wieder gerne an

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Gummistiefel sind der absolute Hingucker auf Bild zwei ;)

    Küsschen dein Hai-Happen! :-****

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Dein Fotobuch sieht toll aus. Ist eine tolle Idee ,Impressionen ( schreibt man das so ?) aus dem vergangenen Jahr so fest zu halten.
    Soso, Sofahund ! Na ich glaube ja, Paul landet früher oder später auch mal im Bett. 3 Jahre hat unsere Hündin gebraucht um unseren schwachen Moment auszukosten. Ihr habt bestimmt auch schwache Momente , ganz bestimmt.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Fotobuch!!
    Vielleicht magst du ja mal einen
    Tipp geben, wo du das bestellt hast!!
    Würde mich sehr freuen!

    rosaFlummi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu diesem wunderschönen Büchlein, das hast du großartig gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...schön, dass du wieder hier bist.....dein Büchlein sieht sehr vielversprechent aus...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. oooh, ist das schön!! super bilder, wie immer ;) und tolles foto-büchlein! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!