Montag, 18. Februar 2013

Darf ich vorstellen...





Dieser wunderschöne grau lackierte Schrank aus Kiefernholz ist letzte Woche in vier verpackten Kartons bei mir eingezogen und hat bereits ein paar Stündchen später aufgebaut in meinem Wohnzimmer gestanden. (Anscheinend bin ich handwerklich einigermaßen geschickt :-)) Da der Schrank zwei Meter hoch ist, ist nun auch genug Platz für mein Geschirr, Deko und allerlei Krimskrams, der verstaut werden will. Die schönsten Dinge haben in der Vitrine ihren Platz gefunden und müssen nun nicht mehr hinter verschlossenen Türen verweilen. So kommen endlich auch mein GG-Geschirr, meine Gläser [...] so richtig zur Geltung! Die Griffe der Schubladen waren nicht bei der Lieferung enthalten. Da ich die vorhandenen Griffe nicht schön fand, habe ich sie kurzentschlossen, gegen diese Porzellangriffe ausgetauscht. Mir gefällt es so richtig gut. Da mein Wohnzimmer insgesamt ja in grau- und weiß-Tönen gehalten ist, passt der Schrank einfach richtig gut ins "Gesamtkonzept" und ich bin ganz froh, dass ich den Schrank nicht in der weißen Lackierung gekauft habe. Den Schrank werdet ihr nun sicherlich öfters mal auf dem einen oder anderen Bild zu Gesicht bekommen...

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post und HERZLICH WILLKOMMEN allen neuen Leserinnen!
Ich lasse euch viele Grüße hier!

Kommentare:

  1. Oh Anna, der Schrank ist ein Traum - wo hast du ihn denn gefunden?
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Anna ich bin schwer begeistert und freue mich für Dich. Der Schrank sieht toll aus. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    wow, der Schrank ist ein Traum! So einen möchten wir uns auch noch zulegen, allerdings in Holzfarbe!(Irgendwann..!)
    Ich beneide dich!!!
    So ein schönes Stück!!
    Die Griffe sehen super aus!
    Die Farbe passt hervorragend in dein Wohnzimmer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    boah was für ein toller Schrank, der gefällt mir sehr sehr gut. Die Farbe ist toll und die Griffe passen perfekt.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem tollen Möbelstück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Schrank. Passt sehr gut in das Wohnzimmer.
    Will auch haben...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, der Schrank ist wirklich toll. Großes Kompliment für das Zusammenbauen.
    Dein Geschirr gefällt mir übrigens auch.

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön !!!! Sieht klasse aus und bietet richtig schön viel Platz *gg*.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft der Schrank! Wo findet man denn so ein tolles Teil? GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Anna, mit diesem Schrank kommen deine Schätze so richtig zur Geltung. Mir gefallen auch die Griffe, die du verändert hast.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Woooow, der Schrank ist der Hammer!!!! WUNDERSCHÖN

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Der sieht toll aus, dann kannst du bestimmt noch ein wenig Geschirr shoppen:-)
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Prachtstück! Bitte bitte verrate uns doch, wo du ihn her hast... ;-)

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    der Schrank ist ein Traum!! Wunderschön und sooooo viel Platz für das schöne Geschirr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna...dein neuer Schrank ist wunderschoen, ich kann deine Freude verstehen;) Super, dass du ihn in grau bestellt hast.Es muss ja nicht alles weiss sein.
    LG von K.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna...dein neuer Schrank ist wunderschoen, ich kann deine Freude verstehen;) Super, dass du ihn in grau bestellt hast.Es muss ja nicht alles weiss sein.
    LG von K.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Anna! Toller Schrank! Das Grau finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    aah, so sieht er aus! Gefällt mir sehr, sowohl die Farbe, als auch die schönen Scheiben und der viele Platz zum Dekorieren.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal ein Prachtstück von Schrank. Den könnte ich für Geschirr, Gläser und was man sonst noch so hat auch gut gebrauchen. Auch in grau finde ich ihn sehr edel.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Der Schrank ist traumhaft schön....toller Grauton, gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich auf die Fotos mit Schrank ;-)) . Heute ist dein Flohmarktpaket bei mir angekommen, danke dir. Die Bücher sind supi, habe gleich schonmal drin gestöbert und Zettel reingelegt., was ich als erstes machen möchte. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!