Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühling in Sicht?

 




Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles gut? Hier schneit es immer noch in regelmäßigen Abständen... Meine Wohnung ist aber doch einigermaßen frühlingshaft und mit Hyazinthen, Narzissen und Co. dekoriert. So wird einem wenigstens innerlich etwas wärmer. Jeden Tag komme ich an diesen obersüßen flauschigen Kühen vorbei und wirklich jeden Tag stehen sie am Zaun an der Straße und gucken ganz freundlich. Wenn es frisches Heu gibt, natürlich eh :-)
Morgen habe ich einen kurzen Tag und freue mich dann schon auf einen gemeinsamen Ausflug mit Paul! Samstag habe ich dann sicherlich wieder einiges zu berichten! Der Gute hat mittlerweile zwei Leinen und ein Halsband durchgekaut und hat auch ansonsten so allerhand Unsinn im Kopf. Ansonsten ist er aber GAAAANZ lieb! Ein weiterer Paul-Post steht übrigens schon in den Startlöchern!
Habt es schön! Eure (sportliche) Anna (die sich jetzt ins Sportdress wirft und sich ins Fitness-Studio aufmacht!)

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Hier schneits auch, wie bei einem Schneesturm!
    Der Frühling laßt auf sich warten!
    Die Kühe schauen wirklich so flauschig aus, niedlich;-))
    Viel Spass mit Paul morgen und viel Spass bein sporteln!
    Einen schönen Restdonnerstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns rieselt auch der Schnee und es liegt eine leichte, weiße Decke auf den Dächern. In die Wohnung schummele ich auch schon den Frühling hinein.
    Diese flauschigen Kühe.........so süß! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schöne Fotos von Frühlingsblühern und Kühen und beim nächsten Mal gibts dann Paulbilder, bütte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    hach....sooo schön!!!! Das schaut sehr nach Frühling aus!
    Und die Kühe sind sooo goldig!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos von dir und fleißig bist du auch noch :D

    Daumenhoch

    Liebe Grüße
    flunny -> die faul auf der couch sitzt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    zumindest holen wir uns den Frühling mit hübschen Blumen ins Haus... wir hatten heute morgen eine dünne Schneeschicht, die aber durch die Sonne schon wieder geschmolzen wurde. Ich finde, dass der Frühling bevor steht! Die Bilder von den Kühen finde ich auch klasse, was für einen schönen Weg Du hast?

    Mit sportlichen Grüßen

    Amalie - die am Morgen Joggen war..

    AntwortenLöschen
  7. wow, dein neuer Schrank ist ja toll! Und die Farbe erst!
    Und joggen muss ich unbedingt wieder!!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!