Freitag, 8. Februar 2013

Kitchen Love







Mit ein paar eher frühlingshaften Bildern aus meiner Küche schicke ich euch heute ins Wochenende! 
Draußen ist es ja leider alles andere als frühlingshaft. Das Wetter diese Woche war so grauselig... Da müssen wir es uns wenigstens drinnen schön und gemütlich machen. 
Ich bin momentan die ganze Zeit am räumen, dekorieren, umräumen, wieder umräumen... Und irgendwie hat immer noch nicht alles seinen richtigen Platz gefunden. Bis zum Sommer bin ich dann aber vielleicht fertig :-) 
Feiert ihr Karneval? Ich muss dieses Jahr ein bisschen "jeck" sein... aber mehr notgedrungen als gewollt... Mal sehen wie es so wird!

Mein Frühlingsjäckchen wird auch jeden Tag ein bisschen größer. Mittlerweile stricke ich den ersten Ärmel, bevor später alle Maschen zusammen mit dem Rückenteil und den beiden Vorderteilen wieder auf eine Nadel gelegt werden, um das Rundpasse zu stricken...Mal sehen, wann das Jäckchen fertig wird!

Habt ein ganz feines und erholsames Wochenende! Mein Schultag ist heute eher kurz, aber es gibt auch so einiges vorzubereiten!
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. schöne fotos hast du gemacht !!! sieht toll aus!!!

    bei uns in der schweiz ist leider der frühling noch nicht eingekehrt, ganz im gegenteil !!

    aber mir ist lieber, wenn dann der schnee mal weg ist und der frühling im anmarsch ist, dass er dann auch bleibt und der winter geht.... also übe ich gelduld bis im märz, lach

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder sind das! Oh, du bist aber fleißig an deinem Frühjahrsjäckchen. Da muss ich ja mal loslegen, wenn ich mitmachen will. Rausgekramt habe ich es schon mal und an einem Probestück teste ich gerade aus, wie ich die Randmaschen gestrickt habe... Zu dumm, wenn man Sachen so lange liegen lässt und sich dann nicht mehr erinnert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß am Umräumen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    tolle Bilder!! Das Regal ist klasse!
    Ich gehe morgen ein bisschen Fastnacht feiern...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du umgeräumt.Kleine Einstimmung auf den Frühling. Ich zähle die Wochen bis wirklich Frühling ist.
    Ich gehe gerne mal zur Fastnacht, aber dieses Jahr hat mir einfach der Antrieb gefehlt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ein sehr schönes Regal, schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!