Montag, 11. Februar 2013

Montags...





Heute ist ja kein gewöhnlicher Montag, denn dann hätte ich schon einen Arbeitstag hinter mir und würde bereits an meinem Schreibtisch sitzen. Heute habe ich frei, auch wenn bei uns keine Karnevals-Hochburg ist! Ein sehr willkommener freier Tag, an dem ich bereits einige liegen gebliebene Dinge erledigen konnte! Ganz schnell habe ich eben noch ein paar Fotos für euch gemacht, bevor ich zum Berliner-Essen zu meinen Eltern (durch den Schnee) düse :-) Rosenmontag ohne Berliner geht bei uns nämlich gar nicht! Meine Küche ist zur Zeit etwas in Pastellfarben dekoriert. 
Nachdem der ganze rote Weihnachtskram verpackt ist, brauchte ich ein paar zarte und frühlingshafte Farben. Deshalb sind meine neuen mintfarbenen Kissen auch erstmal in die Küche gewandert! Wie gefällt es euch?

Da ich schon länger nichts von Paul geschrieben habe... hier mal wieder ein Foto. Er hat sich gut eingelebt und will nun den ganzen Tag bespaßt werden :-) 
Und ja... Paul ist ein SOFAHUND :-) Wir stehen dazu! :-)

Habt einen schönen Rosenmontag (ob mit oder ohne Karneval!), 
Eure Anna

Kommentare:

  1. ach was ein süüüüßes Paulchen ♥♥♥♥
    drück ihn mal ganz dolle von mir ;0)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..... wer kann denn sooo einem Blick wiederstehen ??? ;-) Mit "Paulchen" würde ich auch gerne auf dem Sofa knuddeln!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    Deine Küchenbilder gefallen mir richtig gut, hach!
    Süß, wie Paul guckt :o)
    Mit den Jahren habe ich immer weniger bis (heute) gar nichts mehr mit Fastnacht am Hut, aber Kreppel (Berliner) müssen sein, das ist bei mir genauso! Lass' es Dir schmecken :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, ich bin verliebt...in das Ei, lach...wirklich wunderschön..hast du das selbergemacht. Darf ich mir vielleicht die Idee mopsen?
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich finde Deinen Stil sehr "hübsch" - (Paul übrigens auch) und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Meine Kamera ist leider erstarrt und ich muss mit dem Handy fotografieren. Deine Fotos sind zauberhaft.
    Bis zum nächsten Mal
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer zeigst du uns soooo schöne Fotos :) ich würde sofort in die Wohnung einziehen - dein süßer Vierbeiner muss natürlich auch dabei sein :)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    zauberhafte Bilder von deiner Küche!
    Euer Sofahund ist echt putzig;-))
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, deine Küche, richtig einladend.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, die Bilder aus deiner Küche gefallen mir sehr gut. Paul finde ich auch super niedlich...

    LG,
    wünscht dir eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  10. oh... bei dir ist ja schon richtig frühling! sehr shcön sieht das aus!
    und dein paulchen ist wirklich ein herziger kerl :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz ganz toll aus und man spürt schon die erste Frühlingsstimmung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!