Sonntag, 17. Februar 2013

Spring Flowers im Schnee...





Guten Tag liebes "Bloggerland"!

Wartet ihr auch schon alle so sehr auf den Frühling und etwas frühlingshaftere Temperaturen? Ich mag den Schnee nicht mehr sehen und hätte so gerne anderes Wetter. Da das leider erstmal nicht in Sicht ist, habe ich meine Wohnung frühlingshaft dekoriert... War klar, oder? 
Ab Dienstag ist hier wieder Schnee gemeldet und bis dahin müssen wir uns mit dem grauen Schneematsch abfinden. Und wehe bis zu den Osterferien in fünf Wochen ist die Matschepampe nicht weg... :-)
Mein neuer Wohnzimmerschrank ist mittlerweile angekommen (in vier riesigen Paketen und niederländischer Anleitung...). Ich habe mich direkt ans Aufbauen gemacht und ein paar Stunden später stand das gute Stück! Sieht super aus! 
Jetzt wird es auch nicht mehr lange dauern, bis ich meine Kamera zücke und euch das gute Stück zeige. Bis dahin müsst ihr mit meinen Anemonen und Tulpen vorlieb nehmen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir, würde sich auch gut bei Dir machen :-) Dafür stehen bei Dir die wunderhübschen Blumen, die ich hier gesucht und auf dem Dorf nicht bekommen habe.... und sie sehen wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Dekorieren und freue mich auf die Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    sehr schön schauen die Anemonen aus, ein tolles Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    da bin ich aber gespannt auf deinen neuen Schrank :-)
    Wir hatten zwar gar nicht viele Schnee dieses Jahr, und trotzdem kann ich keinen mehr gebrauchen....jetzt können die milderen Temperaturen gerne kommen!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.....ich freue mich auf Bilder von deinem neuen Schrank.....
    dir auch einen schönen Sonntag
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    Bin schon ganz neugierig auf deinen neuen Schrank!
    Freu mich auf Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schöen fotos wie immer ;) Im März muss ganz viel sonne her!! jawoll... und der schnee muss weg *g*
    Gibts schon ein Foto von deinem Schrank?
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Frühlingsboten hast du da :-) Es wird endlich Zeit, dass sie es schaffen den Winter zu vertreiben...

    AntwortenLöschen
  8. Die Anemonen sind so kräftig und Tulpen frühlingshaft.
    In meinen Zimmern haben die Amarillen für den Schuck besorgt, sie haben ihre Blütezeit begonnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!