Sonntag, 24. Februar 2013

Zum Sonntag: Paul







Hallo am Sonntagmorgen!!!
Ihr wolltet Paul... Dann kriegt ihr auch Paul! Natürlich nur die Fotos! Paulchen ist nämlich so süß... den geben wir nicht mehr her :-) Diese hier sind nach dem letzten Spaziergang entstanden. Paul war anscheinend etwas müde (kann eigentlich gar nicht sein) und da er nichts mehr fand, womit er mich ärgern konnte, hat er ein Schläfchen auf dem Sofa gemacht. Sein Kuschelkörbchen habe ich ihm aufs Sofa gestellt. Dann legt er sich sogar hinein :-) Paul ist ja immer nur ab und an bei mir und verbringt die meiste Zeit bei meinen Eltern. Da ich in der Schule eine volle Stelle habe, fehlt mir einfach die Zeit, mich den ganzen Tag um einen Hund kümmern zu können. So ist es dann doch viel besser, da Paul ganz viele Menschen hat, die sich um ihn kümmern.

Habt einen sehr schönen Tag!   
Hier schneit es mal wieder ununterbrochen und ich frühstücke gerade Croissants, bunten Obstsalat und Tee und muss nun gleich ganz dringend an meinen Schreibtisch, um einige Klausurtexte für die kommende Woche vorzubereiten!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Paul hat es definitiv getroffen, egal ob im Körbchen oder doch ein wenig auf dem Sofa:
    Das letzte Foto ....dahin schmelz
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Paul sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte ;) Den hübschen würde ich auch nicht mehr hergeben, da hat Paul echt Glück gehabt, dass er bei Deinen Eltern "Unterschlupf" gefunden hat ;)

    Take care,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey...wie elegant dein Paul auf dem letzten Bild liegt, einfach toll. Unsere Kleinste liegt auch immer sehr elegant vor mir, mit übereinander geschlagenen Pfoten wie eine Dame. Mich wundert nur, dass dein Paul nicht mitsamt des Körbchens vom Sofa purzelt.
    Tja wenn man ihnen ein Mal die Erlaubnis gibt, dort zu liegen, dann kann man es ihnen kaum wieder abgewöhnen. Darum ist für unsere beiden unser einziges Sofa auch tabu, denn wo sollte ich sonst sitzen ?
    Viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  4. Na der hats ja gemütlich. Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Zuckerschnute ♥ ich bin ja hin und weg :)) wie süüüüß ♥♥♥
    Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht liebe Anna!!!

    Hab noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Dein Paul hat ganz viel Ähnlichkeit mit unserem Monster. Der liegt auch am liebsten oben und deshalb haben wir ganz schnell sein Körbchen abgeschafft, dort lag er ja sowieso nie. Zickeln kann er auch supergut, besonders wenn man telefoniert, da wird dann aller mögliche Blödsinn gemacht.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Paulchen. Ein ganz hübscher.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    die Bilder schauen sehr süß aus, ich glaube Dir, dass Du ihn nicht hergeben magst!!!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe anna, die Fotos sind einfach nur schön......der Paul hat sich gut eingelebt bei euch. Guten Start in die Woche Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Sind das schöne Bilder! Der Paul macht es genau richtig!-So schaut ein gemütlicher Sonntag aus! :-)
    Ich wünsch Euch einen guten start für die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!