Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!








Hallo ihr Lieben!

Ich sende euch viele Grüße zu Ostern und wünsche euch ganz wunderschöne, erholsame und nicht zu kalte Feiertage. Zu Ostern dekoriere ich nicht wirklich viel. Meistens bin ich unterwegs, im Urlaub oder bei meiner Familie. Ein paar Eier und Perlhuhnfedern dürfen aber auch bei mir nicht fehlen. Da es bei uns immer noch bitter kalt ist und es ab und an mal wieder schneit, habe ich mir den Frühling ins Haus geholt und mit zarten Farben dekoriert. Ich hoffe doch, dass der Frühling bald kommt und wir endlich unsere Wintergarderobe gaaaanz weit weg packen können. Die ganze letzte Woche hatte ich noch meine dickste Daunenjacke an, teilweise sogar mit "Eskimokapuze"... aber dazu später mehr :-) 

Ostern läuft in diesem Jahr ganz gemütlich ab. Ich habe vor zu backen und ansonsten stehen einige Besuche an, auf die ich mich schon freue!

Habt ein schööönes langes Wochenende und genießt die Feiertage!
Frohe Ostern!!! 
Eure Anna

Kommentare:

  1. LIEBE Anna
    ich wünsche dir schöne Ostertage und viel Sonnenschein.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    wundervolle Bilder... ich wünsche Dir ein gemütliches Osterfest!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Deine Bilder sind ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna

    ich hoffe, ihr seid nicht an ZEE erfroren ;) und Du hattest ein paar wunderbare Tage trotz Kälte.

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes & entspanntes Osterwochenende.
    Wir hören uns nächste Woche ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne zarte Bilder!
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder; ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Alles soooo zart! Frohe Ostern und schöne Feste wünscht Dir, Raphaele :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!