Freitag, 22. März 2013

Frühlingsbilder und Gewinnerin


Hallo ihr Lieben!
Hier liegt so viel Schnee und ich kann es echt nicht mehr sehen... Kann da nicht mal jemand etwas unternehmen? Ein paar Frühlingsbilder gibts deshalb heute für euch! Das hält man ja sonst echt nicht aus. 
Außerdem habe ich die Rosa-Cosa-Verlosung ausgelost und gewonne hat die Dame, die den folgenden Kommentar abgegeben hat:

Anonym
Hallo mein liebes Annalein.. eine wundervolle Verlosung.. und ich liebe diesen Shop schon lange sehr...
ich finde dieses Armband so wundervoll
http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-kate/
ggggggggggggggggggggglg dein Susilein...

Liebe Susi! Melde dich doch bitte per Mail bei mir. Dann leite ich deine Mailadresse für den Gutschein an Anja weiter. 
Wenn ihr nun kein Glück hattet, bitte nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung folgt bestimmt und vielleicht habt ihr ja dann Glück.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! 

Für mich beginnen heute die ersehnten Osterferien und wir haben einen Geburtstag zu feiern!

HAPPY BIRTHDAY "kleiner" Bruder :-)

Ganz viele Grüße, Annalein

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)))
    Herrliche Frühlingsbilder zeigst Du uns da ....,
    so etwas kann ich im Moment auch sehr gut gebrauchen,auch ich fühle mich bei diesen Bildern schon viel besser,zumindest steigt die innere Stimmung :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Frühlingsbilder sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht
    Ganz schöne Ferien wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein tolles Wochenende ..,
    Jutta
    P.S. Bei mir läuft gerade eine Verlosung "Wohnen für die Seele" ...
    vielleicht ist das ja auch etwas für dich?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!