Montag, 18. März 2013

Sunday-Teatime with Kusmi







Hallo am Sonntag!
Heute melde ich mich mit einer kleinen Tee-Party bei euch! 
Kaffee trinke ich meistens nur bei der Arbeit. Ansonsten bin ich eher eine Teetrinkerin. Da probiere ich neben meinen Lieblingstees auch immer mal wieder gerne etwas neues aus. Ganz besonders gerne mag ich verschiedene Sorten von Kusmi Tee
Diese sind nicht nur sehr sehr lecker, sondern auch wunderbar verpackt. Egal ob der Tee lose, oder im Beutel ist. Der Anblick ist doch jedes Mal ein Genuß: Eine Dose ist schöner als die Nächste! Ein Tee duftender als der Andere und nicht nur der aromatische Geruch überzeugt! Wer Kusmi noch nicht kennt, kann sich auch bei FB *hier* über das Pariser Unternehmen informieren.

Bei der momentan ja leider doch noch sehr kalten Jahreszeit, sind die Tees genau richtig. Da kann man es sich mit einer guten Tasse Tee und einem kleinen Mini-Gugel richtig gemütlich machen und die Seele baumeln lassen!
Ganz viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
Eure Anna 

Kommentare:

  1. Oh, welch ansprechende Fotos. Da wird Frau warm ums Herz. Draußen herrscht Winterwetter und ich werde es mir gleich bei einer Tasse Tee gemütlich machen.
    Danke für die Inspiration.

    Einen schönen Restsonntag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Kusmi Tee steht auch ganz oben auf meiner Ausprobierliste.
    Seitdem ich keinen Kaffee mehr vertrage, trinke ich eigentlich nur noch Tee.
    Bin schonmal gespannt wie er schmeckt, man hört ja nur gutes.
    Super schöne Fotos.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    das macht Lust auf Tee! Ich bin zwar eher die Kaffeetrinkerin, aber in der kalten Jahreszeit kann ein Tee ganz wunderbar sein. Welche Sorte gefällt Dir am besten?

    Hab´ einen gemütlichen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich trinke auch gerne Tee. Kusmi Tea habe ich bisher noch nicht probiert. Aber ich werde ihn bestimmt mal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bezauberne Fotos von deiner Tee-Party, ich liebe diesen Tee, aber bei mir ist es genau umgekehrt, ich trinke fast ausschließlich an der Arbeit Tee, daheim nur Kaffee.
    Hab einen schönen Restsonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, diesen Tee sehe ich hier überall auf verschiedenen Blogs. Leider ist er mir im Geschäft noch nicht über den Weg gelaufen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht, die sehen schon super gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen tee auch...so ist ein Sonntag gemütlich. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    bei vergeht auch kein Tag ohne einen Kusmi-Tee. Den genieße ich schon am Morgen, wobei ich jetzt allerdings meinen Russian Morning nachordern muss.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ich mach mir auch einen Tee, einen Kusmitee habe ich nicht, aber vielleicht Nonne ich mir den mal.


    Wunderschöne Fotos!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Äh gut du schaltest sich erst frei dann brauchst du meinen ersten Kommentar bitte nicht veröffentlichen! Ich schreib gleich nochmal!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Ich liebe Tee! Ich bin richtig zur Tee Tante geworden:-), glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!