Mittwoch, 17. April 2013

Frühstück






Heute wirds hier fruchtig :-) 
Ihr wisst doch... Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!!! Leider bleibt innerhalb der Woche immer nur Zeit für ein recht schnelles Frühstück. Ich weiß es nicht richtig, aber machmal schiebe ich es mir auf der Fahrt zur Schule in den Mund. :-) (Hoffe, ich werde dabei nicht irgendwann mal geblitzt... wäre sicher ein tolles Foto!).

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gibts aber leckeren Obstsalat. Machmal sogar auf der Arbeit (klar, das ich mich dann vor neidischen Blicken nicht retten kann, oder?). Die Fotos oben sind aber vom letzten Wochenende!

Habt eine schöne Restwoche! Meine Woche ist super!

Liebe Grüße Anna

Kommentare:

  1. Oh ja,es sieht ja super lecker aus....,
    wie gut,dass wir hier nur die Bilder sehen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. njam!! das sieht soooo appetitlich aus!

    alles liebe noch!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, so einen schönen Obstsalat würde ich jeden Tag essen. Wenn ich nicht selbst alles kleinschnippeln muß :o)
    Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und es ist lustig, wie er auf jede neue Obstsorte reagiert die ich ihm zu essen anbiete. Ich hoffe, dass er auch mal einen solch schönen Obstsalate lieben wird ...

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!