Dienstag, 2. April 2013

Lieblings-Orte



*STURM*WIND*KÄLTE*SONNE*MEER*WELLEN*SAND*FISCH*RUHE*
SHOPPING*KÄSE*KAFFEE*MINZE*

Jaaaaaaa... Meine Mam und ich haben es wieder getan und sind ins schöne Nachbarland gereist, um es uns richtig gut gehen zu lassen. Die erste Ferienwoche haben wir im wunderschönen Zeeland verbracht, wobei es dort in den ersten Tagen ganz schön stürmisch war. Pauls Ohren standen in den ersten Tagen immer in der Luft und bei Windstärke 7 waren sie einfach nicht mehr zu kontrollieren. Das sah lustig aus, auch wenn er sich machmal unter meinem warmen Mantel verkrochen hat :-) Zu Beginn der Woche ging es dann mit dem Wetter stetig bergauf, so dass wir auch einige Sonnenstunden im windgeschützten Strandpavillion genießen konnten. An zwei Tagen war unser Lieblings-Pavillion allerdings geschlossen, da die Leitungen eingefroren waren...
 Paul liebte es die Möwen zu jagen, vor den Wellen weg zu springen, Muscheln zu fressen, seinem Ball hinterher zu rasen und mit anderen Vierbeinern zu toben. Er hat sich tadellos benommen, so dass er uns auch zum Shopping begleitet hat, um ganz brav vor der Umkleidkabine zu warten :-)
Es waren schöne Tage, an denen wir viel gesehen und einiges unternommen haben. Wie immer steht jetzt schon fest: WIR kommen wieder! 

Wenn ihr mögt habe ich weitere Bilder für euch.... in den nächsten Tagen!

Hoffentlich hattet ihr erholsame Feiertage!
Ganz viele liebe Grüße!
Anna

Kommentare:

  1. Oh wie schön! :) Wir sind Ende April dort.

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    wir bleiben diese Woche noch hier. Es scheint die Sonne, aber der Wind ist immer noch eisig. GsD aber nicht mehr so soll.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind da entstanden...gerne mehr (...Meer...)!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag die Niederlande auch sehr gern und das zu jeder Jahreszeit.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Mit der richtigen Kleidung kann man auch solches Wetter genießen. Lustig, die fliegenden Hundeohren.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr tolle Fotos....vorallem das von Paul :)))

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auf den ertsen Blick erkannt!! Genau wie Du, haben auch wir uns letztes Jahr in Zeelands Strände (und alles andere) verliebt. Weisst Du noch, was für schönes Wetter letztes Jahr war?? Dieses JAhr werden wir in den Sommerferien eine Woche dort sein. Wir freuen uns schon wie verrückt!!
    Ganz liebe GRüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. das glaube ich gerne, dass es Paul da durchaus etwas gefroren hat :-)

    tolle Fotos ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!