Donnerstag, 4. April 2013

Sonne Sand Meer








Heute mag ich euch ein paar Sonnenbilder aus Süd-Holland zeigen. Es war nicht immer so grau wie an den ersten beiden Tagen. Ab dem dritten Tag ließ der Schnee nach und ab und an zeigte sich durchaus mal der große gelbe Ball (namens Sonne) am Himmel, auf den wir alle schon so warten. 
Die Strände in Zeeland sind einfach endlos lang und so wunderschön. Viele Strände sind sehr breit, so dass man ein ganzes Stück laufen muss, um ans Meer zu gelangen. An einigen Stränden werden Sportarten wie Kite-Surfen angeboten. Immer wieder trifft man auf niedliche Strandpavillions, die meistens ganz gemütlich eingerichtet sind und in denen man sich mit kleinen und größeren Leckereien (z.B. Fischpfanne und rotes Thai Curry s.o.) verwöhnen lassen kann. 
Paul musste ich meistens hoch tragen, da er nicht über die Holzwege laufen wollte :-) Wir waren natürlich nicht immer nur an den zahlreichen Stränden unterwegs, sondern haben uns auch ein paar schöne Städtchen angesehen und geshoppt, da man in Holland einfach so gut einkaufen kann :-) Mein Auto war auf der Rückfahrt auf jeden Fall sehr voll :-)

Viele Grüße,
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    danke für Deine Mail, da werde ich ein Auge ´drauf haben. Und danke für diese wundervollen Bilder. Hier merke ich nichts von der Kälte und sehe nur eine Landschaft, die ich gern mag. Muss toll gewesen sein!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht es richtig warm aus. Man sollte nicht denken, dass Wintertemperaturen herrschen. Der Himmel ist so schön blau...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ... auf den Fotos sieht es richtig nach Anfang des Sommers aus, wenn die Strände so langsam erwachen und die Strandbüdchen ihre ersten Gäste begrüßen....ach ich freu mich so auf Sommer, Sonne, Strand und Meer!!

    Danke für diese, wieder einmal, wunderbaren Bilder!

    liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna

    Welcome back, auch wenn es hier grau und kalt ist. Deine Fotos sind wunderschön, da kann frau sich ganz leicht wegträumen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wie schööön deine Strandbilder, ganz super, ich hab jetzt Fernweh.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder. Da kommt man ins Schwärmen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!
    Ich finde Paul sooooooooooooooo süß!

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!