Donnerstag, 23. Mai 2013

Die SCHÖNEN Dinge des Lebens







Guten Tag ihr Lieben und viele Grüße aus dem bitterkalten Sauerland und ganz ehrlich: "Wer bitte, hat dieses Wetter bestellt???")

Ganz ehrlich: Höre ich heute nochmal das Wort WETTER, dann flippe ich aus :-) und höre ich noch mal: "Der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden..." dann flippe ich ebenfalls aus :-))) Also trotzen wir doch den heutigen Schneeflocken und widmen uns mal wieder den schönen Dingen des Lebens...

HERZENS-TÄSCHCHEN
Schon länger gab es hier keine Täschchen... Vor kurzer Zeit habe ich aber einige Unikate genäht und sie für euch in den Shop (KLICK) gestellt. Dort findet ihr auch noch einige andere schöne Herzensdinge, die euch eventuell gefallen könnten. Da das W..... hier echt nervt, brauchen wir wohl alle ein bisschen Ablenkung.

 Wie wäre es also gaaaanz gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa, bei einer warmen Tasse Tee, eine kleine Shoppingtour zu unternehmen?! Jaaa, ich weiß! Wir könnten dies natürlich auch von der Terrasse aus tun, während der werte Herr die Würstchen auf dem Grill wendet, ABER was solls. Danach sieht es zur Zeit eben nicht aus!

Zur Zeit bin ich wohl etwas im Stress. Gute Organisation ist daher alles, aber was solls: Wir Frauen sind schließlich multitaskingfähig und so tue ich gerade mehrere Dinge gleichzeitig. Mal sehen, was am Ende dabei heraus kommen wird :-)
Habt einen richtig feinen Tag und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    hat Euch der Schnee wirklich erwischt? Unfassbar!!
    Schneller Themenwechsel...hihi
    Die Täschchen sind allesamt wunderwunderschön!
    Hab einen tollen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi,


    hihihihi, hast Du Hit Radio Antenne gehört ? das kommt mir
    bekannt vor .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe gar kein Radio gehört, das hätten meine Nerven heute nicht ausgehalten :-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne Tascherln, die gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    oh wie schön, mal wieder etwas Selbstgenähtes bei dir zu sehen. Das habe ich ja schon ein wenig vermisst, obwohl ich wirklich ALLE deine Fotos mag. Ich freue mich immer, wenn du etwas Neues gepostet hast.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    supersüße Täschchen hast Du gemacht. Am besten gefällt mir das rauchgraue mit den pinken Rosen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind so schön...ach...bin hin und weg,schmelz.

    Liebe Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja so bezaubernde Täschchen! Eins ist schöner als das andere. Deine Stoffauswahl ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Diese süssen Täschchen sind genau das Richtige, um die miese Wetterstimmung etwas zu heben. Die Stoffe sind zauberhaft - das hast du wunderschön gemacht!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ja Anna - ich bin begeistert - eines schöner wie das andere... tolle Stoffe und tolle Farbkombis... das hast du superschön gemacht... bei dem Wetter bleibt einem ja nix anderes als IndoorWerkeln übrig...gell

    heute früh hatte es bei uns 2 Grad und in FDS - das liegt 50 km weiter hat es wohl Schnee ... unglaublich oder

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die letzten beiden heben meine Stimmung ganz besonders, so tolle Kombinationen! Gestern hatte ich sie schon beschaut und heute scheint den ganzen Morgen die Sonne, Zaubertaschen sind das ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!