Samstag, 18. Mai 2013

Frohe Pfingsten!






Wartet ihr auch auf die Sonne? Es sieht bei uns leider nicht so aus, als wenn sie heute noch scheinen würde. Aber egal. Schön machen, kann man es sich ja an einem langen Wochenende trotzdem. 

Mein Magnolienbaum ist mittlerweile fast verblüht und der Flieder steht schon in den Startlöchern und wartet darauf von mir in Vasen verteilt zu werden :-) Ein Magnolienzweig habe ich mir in die Wohnung geholt. Die kleinen Vogelhäuser aus Holz, habe ich im April in Zeeland gekauft. Die Vase habe ich schon länger. Farblich passt sie super zum Magnolienzweig.

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende!

Vielen lieben DANK auch für eure Kommentare zu meinen beiden BERLIN-Posts! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

Die Kommentarfunktion musste ich nun leider (aus bekannten Gründen) für anonyme Leser sperren. Seid mir deshalb bitte nicht böse

Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ! So ein Magnolienzweig im Haus ist schon toll; ich traue mich das allerdings nicht bei unserem Baum was abzuschneiden:) lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Pfingsten!
    Die Sonne ist übrigens grad bei uns hier in Bergen/Norwegen :).

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schön der Magnolienzweig mit dem kleinen Vogelhaus.
    Wir hatten heute noch Glück mit dem Wetter, ich wünsch dir schöne Pfingsten, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, zauberhafte Bilderserie ... das kleine Vogelhäuschen ist echt niedlich.

    Bei uns in Oberbayern war es bis vor einer Stunde noch echt schön ... jetzt hat´s ziemlich zugegzogen aber der Himmel weiß noch nicht so recht ob´s jetzt regnen soll oder nicht :)

    Schöne Pfingsten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Vogelhäuser sind ja zuckersüßund du hast recht.......Magnolien sind toll. Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!