Sonntag, 9. Juni 2013

♥ Sonntags ♥




Ich wünsche euch einen ganz schönen Morgen und einen noch schöneren Sonntag, den ihr bei der dezeitigen Hochwasserlage hoffentlich genießen könnt. 
 Bei uns besteht keine Gefahr, aber die Bilder, die uns in diesen Tagen erreichen sind erschreckend und umso schöner ist die große Solidarität mit allen Hochwasseropfern.

Wir haben gestern das Abi unserer Schüler gefeiert. Meine ersten beiden Abikurse sind nun weg und die mussten natürlich ausgiebigst verabschiedet werden. So hatten wir aufgrund des Doppeljahrgangs organisatorisch sehr viel mit der Zeugnisausgabe und dem dazugehörigen Abiball zu tun. Es war ein sehr schöner, wenn auch anstrengender Tag und ich bin froh, den Tag heute noch frei zu haben, da ich nicht sehr früh im Bett war.

Ganz gechillt (wie meine Schüler immer sagen :-)) werde ich dies und das machen und später eventuell noch ein paar Chocolate-Cookies (mit extra viel Schoki) in den Backofen schieben! 
Zwei Klausuren wollen von mir noch mit einem Rotstift bearbeitet werden, bevor ich die allerletzte Klausur in diesem Schuljahr zurückgeben kann. Dann kann so langsam etwas Ruhe einkehren...

Das Abi ist vorbei, genauso wie die Klausuren... Die Sonne kann sich deshalb nun sehr gerne mal etwas öfters blicken lassen: Ich hätte nun Zeit, mich in den Garten zu legen.

Habt es ganz fein!
Eure Anna

Kommentare:

  1. schönen Sonntag und gute Erholung....gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Einblicke immer wieder gerne in Dein Reich ! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder zeigst Du wieder!!! Besonder von dem Küchen-Foto bin ich schwer begeistert!!! Erhol Dich heute gut von den Abi-Strapazen und genieße den sonnigen Sonntag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, deine Bilder sind immer Entspannung pur. Auch wenn ich erst seit kurzem als Leserin bei dir eingetragen bin, verfolge ich deinen Blog schon recht lange.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    das war bestimmt auch für Dich ganz aufregend, dieses erste Abitur, oder? Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag - den hast Du Dir nun auch wirklich verdient.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich kehrt bei dir bald etwas mehr Ruhe ein, denn in deinen vier Wänden lässt es sich bestimmt gut chillen ;-) Geniess deinen freien Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Schön & gemütlich sieht dein heutiger Sonntag aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Your photographies are so inspiring & beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!