Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsgrüße







Hallo am Sonntag!

Ich weiß, letzte Woche war es hier ganz schön still im Blog. Das lag daran, dass es einiges zu organisieren gab, da wir gestern eine große Party im Garten gefeiert haben. Nach Hitze am Dienstag und Mittwoch und starken Unwettern am Donnerstag, hatten wir gestern erstaunlicher Weise GLÜCK, denn es blieb den ganzen Tag trocken. Nur der Wind, der hatte echt nicht sein müssen. So wäre dann vermutlich auch das Zelt auf der Wiese stehen geblieben :-)
Momentan blühen überall die schönen Pfingstrosen mit ihren dicken Blütenköpfen. Ich habe mir welche in die Wohnung geholt uns sie überalle verteilt. So langsam öffnen ich ihre Blüten. Unsere gestrige Deko bestand ebenfalls aus Pfingstrosen, zusammen mit Frauenmantel aus dem Garten. 

Wir werden später noch ein wenig Feiern... Bis dahin brauche ich noch eine kurze Verschnaufpause.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag. Hier regnet es nun wieder...

Eure Anna


Kommentare:

  1. oh pfingstrosen. eine der wenigen blumen, die ich kenne. liegt daran, dass ich sie wunder-wunderschön finde. hätte sie auch gerne zur hochzeitsdeko genommen. aber pfingstrosen im oktober war dann doch nicht zu machen ;).
    hortensien haben sie aber gut vertreten.
    liebe grüsse
    miriam

    ähhh... übrigens: super schöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anna,
    wie schön sie noch bei dir blühen.
    Hier waren sie leider schnell hin da der viele Regen, Sturm ihr bestes Stell dich ein :( hatten.
    Dafür ist der Frauenmantel hartnäckig.
    Im Garten feiern ist immer herrlich und muss ausgenutzt werden.
    Bei uns ist es heuer so frisch, das der Kamin leicht vor sich hin ...
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna

    Wow, meine Lieblingsblumen hast du ganz wunderbar fotografiert. Für mich sind Pfingstrosen einfach der Inbegriff von "altmodischer" und romantischer Blumenfülle.

    Danke für die wunderschönen Bilder und liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das Wind-Problem haben wir hier auch! Ein wenig Nordseefeeling...
    Dein letztes Foto ist soo schön - da sprudelt die partylaune ja geradezu heraus :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!