Freitag, 28. Juni 2013

Strawberry-Kiss





Guten Morgen ihr Lieben!

Ganz schnell noch, bevor ich zur Arbeit düse und dann weiter ins wohlverdiente Wochenende...
Ich mapfe gerade zwei Toasts mit Butter und leckerer Erdbeermarmelade... Yummie. Dieses Mal ohne großen Schnick Schnack: einfach nur Erdbeeren, Gelierzucker und ein wenig Zitronensäure. 
Ich schwöre euch... Diese Marmelade mag ich am liebsten! Dagegen schmeckt gekaufte Marmelade doch gaaar nicht... 
Wer kennt denn eigentlich den Unterschied zwischen Konfitüre und Marmelade???

Leider ist das Wetter hier mal wieder mehr als bescheiden... Und es ist momentan doch recht fraglich, ob es bei den geplanten Wochenendunternehmungen bleibt... 
Da hilft wohl wieder nur die Sonne im Herzen :-) Wie gut, dass wenigstens die mich nicht im Stich lässt.

Kommt gut in euer Wochenende!!!
Liebe Anna-Grüße 

Kommentare:

  1. Hmmm, lecker, da bekommt man gleich Appetit. Leider sind bei uns die Erdbeerfelder dem Hochwasser zum Opfer gefallen, so ist jede Erdbeere bei uns dieses Jahr ganz kostbar.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    einen Erdbeermarmeladenmarathon habe ich gerade hinter mir. Nun reicht der Vorrat bestimmt eine Weile...

    Übrigens Konfitüre ist mit Fruchtstücken, Marmelade ohne.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!