Freitag, 12. Juli 2013

Beauty is right here and now...






Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und hoffe, ihr kommt gut ins Wochenende! Das Wetter ist ja nun endlich etwas besser und vor allem sommerlicher geworden, so dass ich in dieser Woche sogar meine Terrasse mal nutzen konnte :-) Die letzten Pfingstrosen sind nun verblüht und wir müssen wieder ein Jahr auf diese tollen Blumen warten. Die Pfingstrosen in meinem Garten haben auf Grund der kalten Temperaturen erst recht spät geblüht. Da es oft geregnet hat, habe ich mir ein paar in die Wohnung geholt. Zusammen mit den Blüten vom Frauenmantel, den ich persönlich besonders gerne mag!

Habt ihr am Wochenende etwas schönes vor? Wir werden es etwas ruhiger angehen lassen und sicherlich mal einen langen Spaziergang mit Paul unternehmen! Eventuell gehts zur Talsperre zum Schwimmen?!
Die letzte Woche vor den Sommerferien steht an und so langsam wird die Arbeit etwas ruhiger und stressfreier. Die Schüler sind schon recht träge (und viele Lehrer auch :-)) Am Wochenende werde ich noch einige Unterrichtsmaterialien abheften, die in den letzten Wochen liegen geblieben sind und dann heißt es bald erstmal Sommerferien!

Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehen!

PS.: Die schöne "Durance-Kerze" habe ich von der lieben Susi (Susis gelbes Haus) bekommen, als es mir nicht so gut ging! Ich habe mich so drüber gefreut!!! Liebe Susi, ich schicke dir gaaaanz viele Grüße nach Bayern!

 Grüße auch von Paulchen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ich freue mich sehr, dass meine Lieblingsblumen die Pfingstrosen dieses Jahr noch im Juli blühen!
    ♥-lichst Linda

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Sommerfotos, passenden zum angenehmen Sommerwetter. Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen. Du hast sie hier herrlich präsentiert. Na und v.a. der bezaubernde Spruch dazu ist ja wohl perfekt.
    Paulchen scheint auch glücklich in der Sonne zu dösen. Schönen Gruß zurück, auch wenn wir uns nicht kennen.

    AntwortenLöschen
  3. Packen, packen, packen. Der Umzug nach Hamburg rückt immer näher. Ohje.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos hast Du da gemacht. Bei mir sind auch noch Pfingstrosen am Blühen. Für nächstes Jahr muss ich auch mal schauen, ob man die auf einem Balkon Pflanzen kann. Ich mag sie unheimlich gerne - seit diesem Jahr. Und Paulchen ist ja nur Zucker :o)

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!