Samstag, 6. Juli 2013

With LOVE frome my kitchen






Macht es euch auch so viel Spaß leckere Kleinigkeiten aus der Küche zu verschenken? Für mich ist es mittlerweile schon eine Art Hobby geworden. Zum Backen, Verschenken und Naschen gehört natürlich auch eine schöne und ansprechende Verpackung. Was diese angeht wüsste ich allerdings nicht, was ich ohne die wunderschönen Verpackungsmöglichkeiten von Anna machen würde. Da findet man wirklich für alle möglichen Leckereien die richtige Schachtel, Tüte, etc. Entsprechende Anhänger und Bänder dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Habt ein schönes Wochenende, Anna

Kommentare:

  1. Ach, solche Geschenke sind die besten und dann so liebevol verpackt....total schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so herrliche Ideen.

    Ich mag Deine Seite sehr.

    Mir fehlt neben meinen Hobbys dazu leider die Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine gute Geschenkidee, Gebackenes aus der Küche. Und mit solchen schönen Verpackungen kommt das erst richtig zur Geltung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd deine Geschenkverpackungen! Auch ich liebe diese Geschenke aus der Küche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,sieht klasse aus und das Papier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das schaut sehr schön aus, da würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich so was tolles bekommen würde, sehr schöne Verpackungen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna

    ich mag deine Art zu verpacken sehr und freu mich immer über die schönen Fotos 😉

    Wir machen gerade eine kleine Siesta und fahren gleich in die Stadt.
    Sonnige Urlaubsgrüsse, Anna

    PS. ich freu mich schon riesig auf unseren nächsten Kaffeklatsch nach unserem Urlaub 😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!