Sonntag, 29. September 2013

Erinnerungen an Barcelona




Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als Mr. M und ich durch die Parkanlagen, Straßen und engen Gassen von Barcelona spaziert sind. Die Kamera als treuer Begleiter, genauso wie unsere Wasserflaschen. Auf schattigen Bänken haben wir immer mal wieder kleine Pausen eingelegt, bevor unsere Entdeckungstour weiterging. 

Dies ist in diesem Jahr mein letzter "spanischer" Post... Der Herbst kommt mit riesigen Schritten und auch, wenn ich sooo gerne an den Super-Sommer 2013 zurückdenke, freue ich mich auch auf die kommende Zeit.

Barcelona ist einfach toll und ich hatte euch hier bereits einige Tipps aufgeschrieben. Wir waren bestimmt nivht zum letzten Mal dort und kommen immer wieder gerne zurück.

Habt einen wunderschönen Sonntag voller Sonne und ♥ 
Eure Anna

Kommentare:

  1. Barcelona ist so schön, ich hoffe ich komme auch bald mal wieder hin :-))!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Da werden meine Erinnerungen wach wenn ich die Bilder sehe... Barcelona wäre wieder mal toll, aber mit zwei Kindern zwischen 3 und 5 sind Städtetrips nicht wirklich toll.
    Schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder von einem wundervollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    auch ich denk gerne an Spanien zurück ;-)
    Wirklich lange ist es ja nicht her, seit wir dort waren......wunderschön fanden wir Barcelona.
    Allerdings waren wir viel zu kurz dort - einen kurzen Tag lang.......gereicht hat es für den Wunsch zum Wiederkommen!
    Zu unserem Ferienort (Peniscola ) waren es leider über 200km..deshalb sind wir nur einmal hingefahren ).
    Wenn du Lust hast, schau doch mal meine Spanien Posts an ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!