Freitag, 27. September 2013

Goldene Herbsttage



Zum Beginn des Wochenendes, wollte ich mich schnell nochmal melden. Wir kommen eben wieder von einem langen Spaziergang in der goldenen Herbstsonne. Zusammen mit Paulchen haben wir eine Runde gedreht. Dabei war es teilweise noch richtig warm. Insgesamt ist es dann aber doch recht kühl geworden, so musste ich am Morgen schon ganz schön frieren. Nach so einem Spaziergang finde ich es immer so schön in eine gemütliche Wohnung zu kommen. Gerade planen wir uns Abendessen... Vielleicht gibt es Pasta mit Pilzen? Mal sehen, was wir gleich noch so zaubern werden.

Meine superbequemen H*nter-Stiefel haben zur Zeit Hochsaison. (Die waren eben auch mit beim Spaziergang) Ich finde sie so toll, dass sie sogar zum Rock in der Schule getragen werden. Auch die gestrickten Stiefelstulpen aus dem letzten Winter habe ich schon mal hervor gekramt... Man weiß ich ja nie, wann man sie braucht. Und spätestens bei langen Strandspaziergängen an der Nordsee werden sie Verwendung finden. Ich mag es so sehr, wenn oben noch die Häkelspitze hervorlugt. 
Aus dem letzten Winter stammt auch noch der kurze Wickelrock. Ich finde ihn toll, trage ihn aber leider viel zu selten, obwohl er zu vielen meiner Sachen gut passt. 

Habt ein richtig tolles Wochenende. Wir haben einiges vor, so dass es sicherlich wieder viel zu schnell vergehen wird... 

Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich finde den Herbst auch genau deshalb so schön, weil es ein so wunderbares Gefühl ist, nach einem langen Spaziergang mit dem Hund unter bunten Herbstbäumen in ein gemütliches Zuhause zu kommen, Kerzen anzuzünden, dicke Wollsocken überzuziehen und sich aufs Sofa zu kuscheln. Ich finde deine Lederstiefel mit den Strickstulpen darunter total schön! Darf ich fragen, von welcher Marke die Stiefel sind?
    Ich wünsche dir einen bunten, sonnigen Herbst :)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    sehr schöne Sachen, die du da zeigst! Besonders den Strickrock finde ich wunderschön, eine tolle Idee, um seine Sachen aufzupeppen! Und der Paul sieht so gemütlich aus! :)
    Ich wünsch dir ein schönes & hoffentlich sonniges Wochenende, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!