Samstag, 21. September 2013

GREY


Heute wird es mal wieder ein bisschen herbstlich...


Auch im Wohnzimmer ist es mittlerweile etwas herbstlicher geworden. Neue Kissenbezüge laden zum Kuscheln ein. UND... endlich bin ich dazu gekommen meine kleinen Geweihe weiß zu lackieren. Der graue Leinenstern ist aus dem letzten Winter.


Paulchen liegt wahrlich nicht immer so faul in der Ecke. Letztes Wochenende mussten ein Scotch-Hemd und eine Socke dran glauben, als der kleine Kerl in der Nacht ein wenig Langeweile hatte :-) Am nächsten Tag hatte Paul ein ganz schön schlechtes Gewissen...


Grau ist momentan meine liebste Herbstfarbe. Alles ist so schön dezent und machmal gibt es den einen oder anderen Farbtupfer. Fast jeden Tag trage ich die Sence Kette aus dem Rosa Cosa Shop. Die passt fast zu all meinen Kleidungsstücken. Von Sence gibt es auch so viele weitere tolle Anhänger zu den langen Ketten. Aber das wisst ihr sicherlich längst. :-) 
Das ich eine typische Lehrerbrille habe, wisst ihr auch :-) Ich mag meine Brille wirklich sehr und möchte sie momentan nicht tauschen. Deshalb kommen Kontaktlinsen auch nicht für mich in Frage...

Jaaa.... und dann ist es doch so schön bei Tee und Duftkerzen schon mal ein bisschen an den nächsten Herbsturlaub zu denken... 

*STRAND*AUSSCHLAFEN*MINZTEE*SONNE*HERZEN*WIND*

Lang ist es nicht mehr hin und wir freuen uns!!!
Habt ein schönes Wochenende...

PS.: Meine Armstulpen habe ich zum GLÜCK schon fertig...

 Kette: Rosa Cosa
Kissen: H&M Home
Fellhocker: Impressionen 

Kommentare:

  1. naa sooo LIAB WIA DO LIEGT... wenn da kloane wos unstellt... des is sooo witzig.... no mehr Schuldgefühle als wia der zoagt gibt's gar nit,,,gggg
    und volle GMIATLICH : IS DEI weiss/GRAU:::
    HOBS NO FEIN HEIT::: bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    sehr gemütlich schauts bei dir aus und Paulchen macht das Ambiente perfekt, da muss man auch großzügig über Verluste hinweg sehen bei so einem süßen Hund ;-).
    Hab ein gemütliches Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, herrlich entspannend!
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. schaut sehr gemütlich aus......happy sunday

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!