Dienstag, 24. September 2013

... aus dem wahren Leben








Quelle unteres Bild: entnommen aus dem Buch

Das wahre Leben...
Dabei musste ich ein wenig Schmunzeln... Was ist denn eigentlich das WAHRE Leben? Sind es die zahlreichen Lifesytle und Interieurblogs, die uns das Leben versüßen und uns immer wieder auf neue Ideen bringen und uns zum Umdekorieren anregen und animieren? :-) Bei mir ist es ganz sicher so. Ich mag mir gerne die Wohnblogs ansehen und mir Ideen und Inspiration holen, um meine eigene Wohnung schön zu machen. 

Wollen wir es nicht alle schön haben, wenn wir von der Arbeit kommen und die Füße hochlegen? Vielleicht bei einer Tasse Tee und einem Stückche Kuchen... So schön ist es doch dann, wenn wir anstatt im Internet zu suchen, in einem schönen Wohnbuch blättern können, das Ideen aus zahlreichen bekannten Blogs enthält. 
Welche Blogs an dem Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben" aus dem Callwey Verlag beteiligt sind, könnt ihr hier nachlesen. Die entsprechenden Blogs sind auf dieser Seite verlinkt und ich bin mir sicher, den einen oder anderen werdet ihr kennen!

Da sich viele Bloggerinnen beteiligt haben, ist das Buch sehr vielseitig geworden und beinhaltet nicht nur die Gestaltung verschiedenster Räume, sondern bietet auch sehr unterschiedliche Ideen und Möglichkeiten an. 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Kopf ist schon wieder voller Ideen :-) 

Wer Lust bekommen hat, ein bisschen zu schmökern und stöbern, findet das Buch hier

Habt einen schönen Tag!
Eure Anna 

Kommentare:

  1. bin schon total gespannt auf das buch! freu ;))

    xo j.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt! Deine Fotos sind wie immer göttlich.
    Schönen Abend,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich freu mich auch schon so auf das Buch!! Allerdings habe ich auch etwas Angst, dass es wieder ganz viele Ideen in meinem Kopf gibt, die dann gaaanz schnell umgesetzt werden wollen ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!