Freitag, 25. Oktober 2013

Ausflüge



Hatte ich bereits an anderer Stelle erwähnt, welches mein absolutes Lieblingsörtchen in Zeeland ist... Genau Zierikzee... mit seinen vielen kleinen Gassen, wunderschönen Häusern, verlockenden Cafes und traumhaften Geschäften, in denen wirklich jeder etwas findet. 
Immer wieder mag ich es, im "Winkelcafe" zu sitzen. Bei einem Kaffee Verkeerd kann man so wunderbar entspannen und dabei den weiteren Tag planen. Aber seht selbst:





Jaaa... und wenn man dann so herrlich entspannt und gestärkt ist und alle Postkarten fertig beschriftet sind..., dann kann man einen kleinen Abstecher in den wunderbaren Deko-Laden "Mien Domus" machen (aber Achtung... das Lädchen hat montags geschlossen). Ihr glaubt nicht, wie ich mich darauf freue die riesige Papiertüte voller kleiner Schätze auszupacken und zu überlegen, wo ich was hinstellen werde. Ein bisschen Zeeland kommt so auch immer wieder mit nach Hause.

Schön ist es in Zierikzee und ganz ganz sicher kommen wir wieder. Zum WOHLFÜHLEN und ERHOLEN und eventuell greifen wir dann auch an diesem süßen Hausregal zu:

Kommt gut ins Wochenende und genießt die goldenen Herbsttage!
Ganz viele niederländische Grüße

Kommentare:

  1. :-) danke für den schönen WE-Start.!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na endlich kann man kommentieren. Heute morgen gings nicht.
    Also diese Fotos machen mir total Lust da mal hinzufahren. Ich war in meinem Leben nur einmal in Holland und das war vor über 20 Jahren. Tztz...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    das sind tolle Fotos und Eindrücke, da würde es mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, das ist ja echt ein süßes Cafe, gefällt mir und sieht so gemütlich aus und es gibt beim Cafe trinken noch was zu schauen.
    Schön, deine Bilder ist ein tolles Städtchen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!