Sonntag, 6. Oktober 2013

Christmas in Autumn... YES...




 Jaaa... wir können bereits im Oktober ein wenig in Weihnachtsvorfreuden schwelgen... DANK Fräulein Klein. Wer kennt die liebe Yvonne im Bloggerland nicht. Und schon ihr erstes Buch "Die wunderbare Welt der Fräulein Klein" ist einfach großartig. Umso mehr freue ich mich über "Weihnachten mit Fräulein Klein", welches in der vorletzten Woche im Cellway Verlag erschienen ist. 


Darin gibt es so viele wunderschöne Anregungen für die Weihnachts- und Vorweihnachtszeit, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Zusammen mit einem feinen Tee werde ich es mir heute Nachmittag auf dem Sofa kuschelnd, mit meinem Buch gemütlich machen.


 Es gibt nicht nur kreative Ideen, z.B. für Adventskalender, sondern viele leckere Rezepte für weihnachtliche und adventliche Kuchen, Plätzchen, aber auch Getränke, wie Punsch. Ach... da könnte man doch schon mal anfangen eine Liste zu schreiben, welche Rezepte man aus dem Buch unbedingt nachbacken möchte. Meine Liste wird lang sein... Schon aus ihrem ersten Buch habe ich einiges ausprobiert und war jedesmal restlos begeistert.



Also hoffe ich doch, das ihr heute einen genauso gemütlichen Schmöker-Sonntag habt. Genießt die herbstlichen Stunden!



Liebe Yvonne! 
Du weißt ja, wie sehr ich deinen Blog und deine Bilder, Rezepte und Worte mag. Also mach doch bitte weiter so. Es ist so schön, wie du uns immer wieder mit deinen neuen Ideen und Rezepten begeisterst und dabei immer noch Zeit findest für liebe Kommentare. 
Ich schicke dir von hier die allerliebsten Grüße und sage DANKE!!!

Deine/ Eure Anna

PS.: Nein... Hier ist es natürlich noch nicht weihnachtlich. Die weihnachtlichen Fotos stammen aus dem letzten Advent. Ihr wisst ja, das ich da nicht gepostet habe... Jetzt konnte ich die Fotos gut verwenden :-) 
PPS.: Die Nussecken sind die weltbesten von meiner Mam. Das Rezept findet ihr hier: Klick.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das Buch muss ja wirklich toll sein, hab ja schon oft darüber gelesen.
    Sehr lecker schauen die Nußecken aus, ich liiiiebe Nußecken.
    Hab einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Alle Welt berichtet von dem schönen Buch - ich bin nun schon ganz neugierig!!! Die Nußecken von deiner Mutter lachen mich auch an :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich neugierig auf das Buch. Die anderen habe ich auch schon und bin begeistert. Schönen Wochenstart, bei uns sind schon Ferien......hurra. Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!