Donnerstag, 31. Oktober 2013

Good Bye October





Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr habt einen richtig schönen Tag. Eventuell feiert der eine oder andere von euch ja heute Abend Halloween? Ganz ehrlich gesagt... Es ist überhaupt nicht mein Ding, aber was ich sehr gerne mag, und das habt ihr sicherlich bereits bemerkt, sind Kürbisse. Ich muss ihnen allerdings kein böses Gesicht schnitzen, ich mag sie einfach so... 
Da ich mich zur Zeit noch in Hessen aufhalte, habe ich morgen leider nicht den Feiertag, der mir in NRW zugestanden hätte, aber da momentan ja noch Herbstferien sind, ist es halb so schlimm :-) So ist das mit dem Hin- und Herfahren zwischen den Bundesländern.

Nachdem wir in Zeeland (Ich hoffe, ich habe mittlerweile alle Mails bezüglich eurer Fragen beantwortet?) so richtig viel Wetter-Glück hatten, wird es nun doch so langsam kälter und der Herbst hat sich anscheinend überlegt, doch noch zu kommen. Passend also für die Kids, die heute Abend von Haus zu Haus ziehen, um ihre Süßigkeiten einzusammeln. Ich bin gespannt, was hier los sein wird.

Vor kurzer Zeit habe ich mir einen neuen Pullover für die kühleren Tage (ich habe ihn eben an) gegönnt. Mit musste dabei unbedingt eine tolle Brosche von Cream. Die ich nun an meinem dunkelbraun melierten Wollblazer trage... Dank einer Klammer lässt sich die Brosche aber auch im Haar befestigen. Gut... zur Schule würde ich so natürlich nicht gehen, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Anlass :-) Diese Brosche und andere schöne Dinge findet ihr in der schönen Boutique "Scoppa" in Iserlohn.

Meine Halsketten haben nun auch endlich einen angemessenen Platz in meinem Schlafzimmer bekommen und liegen nicht mehr überall herum. Dafür habe ich einfach ein kleines Geweih weiß lackiert. An den Hörnern baumeln nun meine Ketten. 

Habt einen schönen Halloween Abend und morgen hoffentlich einen freien Tag! 

Happy Halloween! 

Eure Anna




Kommentare:

  1. Liebe Anna, habe gerade Deinen Blog entdeckt und fühle mich gleich wohl bei Dir :). Und bekomme gerade große Lust nach Holland zu fahren, nachdem Du hier so schöne Bilder gezeigt hast. Ich mag Kürbisse auch sehr gerne, aber auch mehr als Deko als Ihnen böse Gesichter zu geben. Und natürlich auch zum Essen ;-). Habe noch einen schönen Tag! Und bis bald...LG, Nadine http://www.stylish-living.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schleichen die kleinen Geister um das Haus ... ab und zu klingelt es ...
    Ist das eine Brosche in braun?! Sieht klasse aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!