Montag, 14. Oktober 2013

Neuer Durchblick



Guten Tag ihr Lieben!

Seit Samstag habe ich einen neuen "Durchblick"! Eine neue Brille musste es sein. Meine Augen sind nicht wirklich schlecht, aber ohne Brille verlasse ich einfach nie das Haus und würde ohne auch kein Auto fahren. Von Optiker zu Optiker bin ich gelaufen, um eine neue "Sehmaschine" zu finden. So viele Brillen habe ich auf meine Nase gesetzt, aber keine einzige hat mir so RICHTIG gefallen. 
Und so habe ich weitergesucht...   

Geshoppt habe ich dann letztendlich ZWEI neue Brillen (zum Schluss konnte ich mich einfach nicht für nur eine Brille entscheiden) im Onlineshop von Mister Spex. Dort ist die Auswahl an wunderschönen Markenbrillen einfach riesig und man kann sich kaum entscheiden. 
Relativ schnell habe ich mir vier Brillen zur Ansicht ausgesucht und bereits zwei Tage später klingelte der Postbote und überreichte mir mein Päckchen. Ich konnte die vier Auswahlmodelle zu Hause nach Herzenslust ausprobieren und meinen Liebsten vorführen. 
Da ich drei der vier Modelle wirklich super fand, viel mir die letztendliche Entscheidung wirklich schwer. So musste ich ein Gestell von Ralph Lauren *Klick* und eines von Ray Ban *Klick* unbedingt haben. 


Der Sehtest war schnell und unkompliziert und seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Brillen. Zu jedem Outfit, die passende Brille, ist das nicht herrlich. 

Ich lese übrigens gerade ein total schönes Buch. Es heißt "Ein ganzes halbes Jahr" und wurde von Jojo Moyes geschrieben. Ich liebe es, mich abends damit in mein Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch ein wenig zu lesen. 
Das schaffe ich dann sogar ohne Brille :-)




Jetzt hab ich euch aber genug berichtet. Zum Schluss noch ein Bildchen von mir mit einer der neuen Brillen (und meinem neuen Dirndl... *juhu*, aber davon berichte ich euch ein anderes Mal).

Habt eine schöne Woche, Eure Anna

Brillen: Mister Spex
Brosche: Cream
Dirndl: Vom Spatzl aus München


Kommentare:

  1. die Brille steht dirwirklich supergut. es ist schwer das richtige Modell zu finden. ich könnte das nicht alleine entscheiden, und müsste mindestens zwanzig Meinungen haben. ;-) Vlg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte das Brille aussuchen auc schon hinter mir! Ich brauche dringend eine neue!!! bisher trage ich nur randlose, bin aber gerade am Überlegen, ob ich auch mal aus schwarz umsteige... Mal sehen!
    Das Buch habe ich im Sommer gelesen und hat mich ganz schön mitgenommen. Habe mir erade den neuen Roman von ihr bestellt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine neue Brille! Ich hab damals auch lange gesucht - bin aber froh, dass ich sie nicht mehr brauche... Für eine neue könnte ich mich wohl nicht entscheiden :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich finde es auch schwierig, bei der Riesenauswahl sich für EINE Brille zu entscheiden. Die, die Du dort zeigst und DU, Ihr seht schön zusammen aus. So ein ähnliches Modell habe ich für mich zum Lesen auch gefunden. Und abends im Bett - ich liebe es und wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Buch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Brillen sind total schön. Beim lezten Mal Brille aussuchen ging es total fix, weil ich eine Optikerin hatte, die einen total guten Blick dafür hatte, was einem steht. Und so sehr ich Brillen früher gehaßt habe, im Moment könnte ich mir andauernd eine Neue kaufen. Viel Vergnügen mit den neuen Brillen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Fesch siehst du aus, liebe Anna.

    Dieser Shop wäre für mich als Brillenträgerin auch etwas. Vielen dank für den Tipp.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!