Dienstag, 1. Oktober 2013

Welcome October...






Da ist er nun... der OKTOBER... 

Wie bitte konnte es so schnell Herbst werden? Gestern noch Barcelona und heute HERBST.

In meinen Gedanken bin ich momentan doch eher noch im Sommer, werden morgens (durch die Kälte) aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Vier Grad um 8 Uhr auf dem Weg zur Schule... Hallo??? Soll ich etwas schon meine Handschuhe, Schals und gestrickten Mützen hervor kramen??? Na ja... spätestens ab dem 18.10. werde ich diese Sachen dann wohl tatsächlich brauchen und ein paar wunderschöne Teile habe ich hier auch noch "auf der Nadel". Meine Stulpen sind übrigens mittlerweile fertig, aber die zeige ich euch in einem anderen Post... Einen kleinen Blick darauf, könnt ihr im unteren Bild erhaschen. 

Und dann sind hier endlich ein paar der süßen weißen Baby Boos eingezogen. Sooo lange habe ich danach gesucht und sie dann schließlich zum absoluten Wucherpreis gekauft. Ein Herbst ohne geht nämlich gar nicht. Typisch Bloggerin, würde ich sagen. Sicherlich zeigen mir gerade einige von euch einen Vogel :-) (aber ihr wisst ja nicht, wie viel ich dafür gezahlt habe und ich werds ganz sicher nicht verraten...) Egal, damit kann ich leben.

Als Fotoobjekt eignen sich die kleinen Süßen nämlich auch sooo gut. Da kann man so richtig schöne herbstliche Fotos machen. Und wenn ihr euch nun fragt, wer mich oben so fein abgelichtet hat... ...das war "nur" der Selbstauslöser meiner Kamera und ich finde: dafür gehts.

Das wunderschöne Seidenarmband habe ich neu und trage es momentan sehr gerne und häufig. Der zarte goldfarbene Herzanhänger passt so gut zu den herbstlichen Farben. Ja und dann wieder meine Uhr. Ich habe sie schon über zwei Jahr und weiß wirklich nicht, warum ich bisher noch nie auf die Idee gekommen bin, sie zu fotografieren.

Ich lasse euch ganz liebe Grüße hier!
Habt einen richtig feinen 1.Oktober und genießt die warmen Sonnenstrahlen!
Eure Anna 

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen hat Dein Selbstauslöser gemacht!! Ob das meiner auch kann??
    LG und bitte nicht frieren...
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband gefällt mir gut und auf die Stulpen bin ich gespannt.
    Nachdem ich am Wochenende einen großen Herbstmarkt nach Baby Boos umgekrempelt hatte und nichts gefunden habe, entdeckte mein Mann gestern welchen zum Schnäppchenpreis von 0,99 € im großen R*al Warenhaus. Nun hab ich auch endlich mal welche...:-)
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mich heute morgen auch gefragt! Wo ist der September geblieben???
    Aber da ich ja ein Herbstkind bin und diese Jahreszeit liebe (vor allem bei diesem Traumwetter)
    freue ich mich auch auf das, was der Oktober so mit sich bringt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Armbänder, und das hier könnte mir auch gut gefallen.

    ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst, liebe Anna.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Süßen Blog hast du :) Mit meinem Selbstauslöser finde ich es immer schwer scharf zu stellen, also wenn ich mich selbst fotografieren will.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und toller Blog! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!