Samstag, 26. Oktober 2013

Wonderful Weekend...




Goede dag!
Mit großem Erschrecken habe ich gestern Abend festgestellt: Die Uhren müssen wir schon heute Nacht zurück drehen... Und ich dachte, erst am nächsten Wochenende wäre es soweit! Oh nein oh nein... dann ist es morgen Abend schon um spätestens 18Uhr dunkel und dass bei den warmen Temperaturen... irgendwie komisch!

Gut und wohlbehalten sind wir seit gestern wieder zurück. Gefahren bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge... 

ZEELAND We'll come back!!! 

Und jaaa... es wird hier noch weitere Holland-Fotos geben. Da ich aber sehr viele Bilder gemacht habe, muss ich erstmal noch eine schöne Auswahl für euch treffen! Danke auch für eure zahlreichen Emails mit Kommentaren und Fragen zu den Zeeland-Fotos und Zeeland selber! Ich werde sie alle beantworten, aber gebt mir etwas Zeit. Hier müssen erstmal die Koffer ausgepackt und die neuen Kerzengläser dekoriert werden :-) Und heute Nachmittag geht meine kleine Ferienreise schon wieder weiter nach Hessen... 

Damit hier keiner denkt: Sie zeigt ja NUR noch Zeeland-Fotos... Gibts heute zur Abwechslung mal ein paar herbstliche Kürbisfotos... (Kürbisse kann sie nämlich auch :-)) Wenn Halloween in der kommenden Woche endlich vorbei ist, wirds Kürbisse hier auch erst wieder im nächsten Jahr geben, versprochen! (Die waren in diesem Jahr aber auch wieder fotogen...)


Die Sternchenschalen sind von Krasilnikof (ich kann mir einfach nicht merken, wie sich diese Firma schreibt...) und ihr könnt sie bei Anna von Casa di Falcone kaufen.

Die Schälchen sind so schön herbstlich und es gibt sie in verschiedenen Farbtönen. Meine grauen mag ich aber am allerliebsten! Den Ring, den ich auf einigen Bildern trage gibts so, oder so ähnlich bei Anja von Rosa Cosa. Er ist von Lite Kalablik: Klick.

Jetzt wünsche ich euch einfach ein wunderschönes herbstliches Wochenende und eine wunderbare lange Nacht. (Die Stunde Schlaf mehr finde ich super!). Lasst es euch so richtig gut gehen und wenn ihr nicht so gut drauf seid: Zimtschnecken backen und ab mit einem Tee aufs Sofa zum Kuscheln!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna ...
    Hoffe der WÄSCHEBERG hält sich in Grenzen ... ich mag deine Kürbisbilder sehr .... Für mich dürfen gerne noch mehr kommen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!