Dienstag, 19. November 2013

Gemütlichkeit






Hallo ihr Lieben!
Habt ihr für heute auch Feierabend gemacht? Ich bin eben mit meinen Arbeiten fertig geworden und werde mich nun auf mein Sofa kuscheln. Am Nachmittag habe ich noch einiges geschafft und morgen wird Paul zu Besuch sein und wir zwei werden ein bisschen in meiner Weihnachtswerkstatt arbeiten, was dabei heraus kommt, werde ich euch hier natürlich zeigen. 

Bei uns soll es nun auch richtig kalt werden und ich denke, morgen früh werde ich wohl kratzen müssen, brrr... da will man doch am liebsten im Bett liegen bleiben und sich noch einmal herum drehen. Bei einem Spaziergang habe ich die letzten Knallerbsen abgepflückt. Die stehen nun in einer kleinen Vase auf meinem Küchentisch. Lange dauert es nicht mehr und ich werde ein bisschen weihnachtlicher dekorieren. Nun freue ich mich aber bereits schon wieder auf Freitag. Am Wochenende habe ich etwas schönes vor und ihr hoffentlich auch! Meine Armstulpen trage ich mittlerweile jeden Tag. Die sind einfach so schön und kuschelig. Momentan habe ich wieder ein neues Paar auf meinen Stricknadeln. Die werde ich vielleicht gleich noch ein wenig weiter stricken.

Habt einen schönen Abend!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Ich mag die kleinen Zinkhäuschen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    diese Häuschen finde ich wahnsinnig gemütlich und Deine Handyhülle ist ja süß :)! Gefällt mir! Angeblich soll es morgen ja Schnee geben... wir werden sehen, aber kratzen müssen wir bestimmt :(.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Die Zinkhäuschen sind soooo süss! Auch die Armstulpen und die Handyhülle sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    Armstulpen finde ich auch super klasse und trage sie gerne, die Handyhülle gefällt mir richtig gut - brauche auch eine neue, habe meine leider verloren - hast du deine selber gemacht?
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!