Sonntag, 17. November 2013

Schönes und leckeres am Sonntag


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! 

Konntet ihr gestern auch das tolle Sonnenwetter genießen? Wir haben zwei lange Spaziergänge mit Paul unternommen und auch wenn es anfangs noch recht nebelig war, war das Wetter einfach so schön herbstlich.

Im Anschluss an unsere Paulchen-Runde gab es ganz leckere Schokoladen-Zimt-Gugel.
Das Rezept reiche ich euch noch nach. Die schmecken einfach so köstlich, vor allem mit Schokoglasur und Granatapfelkernen oben drauf... Yummie!

Dazu ein leckerer Cappuchino aus der neuen Tasse von Bastion Collections, die mir die liebe Kathi vom Platzhirsch Holzkirschen gesendet hat. Ich bin mir sicher, die eine oder andere von euch kennt den Shop bereits und ihr wisst sicherlich: Dort findet man sooo schöne Sachen und vielleicht sogar ein paar wunderschöne Weihnachtsgeschenke für sich selbst oder die Liebsten? Auch in ihrem Blog macht das Stöbern Spaß und ich schaue gerne immer mal wieder rein!



Zusammen mit der Tasse wollte ich den leckeren Orangenkandis von Tafelgut ausprobieren und ich kann euch sagen, schon das Paket hat sooo gut gerochen, ich musste die Dose gleich aufreißen und meine Nase hineinhalten :-) Der duftet so lecker und im Tee ist der Kandis einfach himmlisch. Da bin ich direkt auf den Gedanken gekommen ein paar Orangen zu spicken und den leckeren Duft ein wenig in der Wohnung zu verteilen. 
Aber es wundert mich gar nicht, dass ein Kandis mit dem Namen "Orange Rock Candy" so gut schmeckt. Der Tee wird dadurch gleich noch besser. Die leckeren Tees von Tafelgut findet ihr natürlich auch in Kathis Shop, genauso wie zahlreiche weitere wunderschöne Dinge, die frau ganz dringend braucht :-) finde ich jedenfalls!
So lässt es sich doch am Wochenende aushalten. Leckere Tees, Kandis, Kuchen und ganz viel ZEIT. Nur doof, das Wochenenden imer so schnell vergehen... jetzt, wo es mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu geht und ich so langsam überlege, welche Plätzchen ich in diesem Jahr backen werde. 
Außerdem überlege ich zur Zeit wieder meinen weihnachtlichen Blog-Adventskalender zu starten, den ich im letzten Jahr leider nicht zu Ende führen konnte. Das bedeutet immer ganz schön viel Arbeit, macht aber auch riesig viel Spaß.




Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern hier:

... und einen ganz schönen Sonntagabend! Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    sehr lecker schauen die Gugls aus und as Haferl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen kann man in dem Shop finden .Danke für die schöne Inspirationen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wenn i des nächste mal in da Bayern BIN::: SCHAU i vorbei.... tolle BUIDLN::: BUSSALE;; hobs no fein:::: BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, tolle Shopempfehlung. DANKE! Und lecker lecker Gugl. Sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Blog ... muss ich mal sagen ... du hast eine weitere Leserin gefunden... Die Shopping-Empfehlung kommt auch gerade recht, so kurz vor Weihnachten.

    VG
    Rosi von www.teaworld.de/tee-geschenke.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!