Sonntag, 3. November 2013

Sonne*Sand*Meer...




... so ungefähr war es an fast allen sieben Tagen, die wir in Zeeland verbracht haben. Kein Wind, keine Wellen, statt dessen war es so schön warm und sonnig. Draußen sitzen in einem der zahlreichen Strandpavillions gehört dabei auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mein Lieblingspavillion hatte aber leider schon für das restliche Jahr geschlossen. Auch wenn es so schön sonnig war, machten sich alle schon für den Winter bereit. Ewig lange Strandspaziergänge haben wir unternommen und uns an einem Tag sogar in den Dünen ein wenig verlaufen (ja, so war es tatsächlich... ganz schön verrückt! Nach über drei Stunden haben wir dann endlich einen Strandpavillion gefunden. 

Dieses ist heute mein letzter Zeeland-Post in diesem Jahr. Morgen beginnt die Schule nach den Herbstferien und mit großen Schritten geht es auf die Weihnachtszeit zu. Die Tage sind ja bereits recht kurz und das graue Wetter macht mir keine große Freude. 


Wie schön ist es doch da, bei einer Tasse Tee am Küchentisch zu sitzen und darauf zu warten, den Nusskuchen aus dem Backofen zu holen. Die ganze Wohnung duftet bereits nach frischgebackenem Kuchen, den die neue Küchenmaschine so schön lange cremig gerührt hat, während ich beim Frühstück saß :-) Zusammen mit Freundinnen essen wir später alles auf :-)

Habt einen wunderbaren Sonntag!
Eure Anna





Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich. Man würde am liebsten sofort seine Koffer packen und hinreisen.
    Danke! LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Bilder vom Strand!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. SOOO TRAUMHAFT SCHEEEN,,,, da war i ah jetzt gern,,,, und nit bei de BERG;; GGG hobs no fei HEIT;;; BUSSALE AUS TIROL:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wundervolle Bilder, ich hab Fernweh, aber bald werde ich auch das Meer sehen.
    Ich mag kalte, verregnete und stürmische Novembertage sehr, so unterschiedlich sind die Menschen gell.
    Einen guten Start in den Alltag und einen schönen Restsonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Bilder!!! Sofort losfahren in will, Fernweh ich habe :-(!
    Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Catou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!