Sonntag, 10. November 2013

Wärmendes an einem ungemütlichen Sonntag...





... zeige ich euch heute! Denn wie bereits angekündigt, sind meine hellgrauen Armstulpen fertig geworden. Das Lochmuster ist wirklich sooo schön. Es sieht so edel aus, wenn man die Stulpen trägt und die Haut durch die einzelnen Löcher hindurchblitzt. 
Bei uns ist heute so richtig schmuddeliges Herbstwetter und wir haben ausgeschlafen und lecker gebruncht. Ich werde dann immer mit Rühreiern (mit Speck und Tomaten) verwöhnt... dazu ein leckerer Tee und der Tag kann beginnen. Auch wenn es wahrscheinlich gleich schon wieder dunkel wird. EGAL! Hier brennen einige Teelichter in meinen schönen neuen Haltern aus Zeeland. Die ich euch bei Gelegenheit zeigen werde, genauso wie einige andere schöne Dinge, die hier letzte Woche eingetrudelt sind. 
Und endlich darf auch wieder geknipst werden, mit meinem neuen Canon-Objektiv. Darüber bin ich ehrlich gesagt besonders froh! Der ein oder andere kleine Baby Boo hat sich hier doch tatsächlich nochmal in den Post geschlichen :-) 

Egal, ich mag die sind echt schön!
Die Wolle hatte ich noch aus dem letzten Winter übrig. Ganz weiche Alpakawolle von drops Design. Mit der Stricke ich immer wieder gerne. Und auch auf der Haut ist sie angenehm zu tragen.

Lasst es euch gut gehen und macht es euch gemütlich bei diesem Schmuddelwetter. Schade, dass die Wochenenden immer so schnell vergehen.

Wer mag kann mich ab jetzt auch bei Instagram verfolgen: KLICK! Ich freu mich drüber.

Ganz viele Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Boh, die Armstulpen sind wirklich wunderschön und die Farbe mag ich auch sehr gern.
    Passt einfach überall zu.
    Hier scheint den ganzen Tag schon die Sonne, dabei haben sie hier schlechtes Wetter angesagt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. MEI DE ARMSTULPEN san scheeeen gworden:::::: UND grau... mag i sowiesoooo VOLLE gern.. mhh de Daten gaaaanz guat zu meine grauen MANTEL GUAT PASSEN... i zünd ma jetzt ah KERZAL an .. und machs ma fein:: BUSSALEEE Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie!
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend. Sei herzlich gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich mich endlich auch mal an ein Lochmuster wagen. Finde Stulpen auf diese Art besonders schön. Die Jeans sieht auch klasse aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!