Sonntag, 1. Dezember 2013

1* Advent Advent...


... ein Lichtlein brennt.

Ab heute ist es wieder so weit und ich eröffne meinen diesjährigen "Leaves and Butterflies-Adventskalender". Im letzten Jahr war ich so traurig den Kalender nicht beenden zu können, so dass ich mich in diesem Jahr richtig darauf freue und mir ein paar schöne Sachen für euch überlegt habe. 
24 Posts erwarten euch nun bis zu den Weihnachtstagen und ich hoffe doch sehr, ihr freut euch genauso wie ich. Gemütlich soll es werden und natürlich lecker, anregend und gut duftend, ein wenig literarisch und einfach adventlich schön.

Lasst es euch gut gehen, in den nächsten Tagen und auch sonst. 
Unsere Welt ist heute so schnell und die Tage vergehen so ratz fatz, dass man machmal vergisst kurz inne zu halten und durchzuatmen. 
Also schnappt euch einen Keks, dazu einen leckeren Tee oder Milchkaffee und macht eine kleine adventliche Pause in meinem Blog.
Viel Spaß und eine wunderschöne und stressfreie Adventszeit!







Schon vorletzte Woche hatte ich diesen Adventskalender für Mr. M fertig. Womit ich ihn befüllt habe, kann ich an dieser Stelle leider nicht verraten. Aber es sind sowohl klassische Dinge, wie Schokolade drin, als auch ein paar besondere Teilchen. Ein kleiner Tag auf der Vorderseite jedes Tütchens gibt einen kleinen Hinweis auf den Inhalt. 

Habt einen schönen 1.Advent!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt, was du für uns bereit hältst. Das ist quasi mein Adventskalender, da ich nie einen kriege:o(
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, auch dir einen schönen 1. Advent. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage hier in deinem Blog.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich freue mich auf 24 schöne Post's von dir und den Kalender habe ich bei Anna schon bewundert!
    Hab ebenfalls eine besinnliche Zeit und alles Liebe,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein schönes Adventwochenende! Der Adventkalender für "ihn" ist der Hammer, toll!
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Kalender. Da fällt das Aufstehen am Morgen bei dem schrecklichen WEtter gleich viel leichter.

    Alles LIebe!
    One Moment

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kalender-Idee!
    Da wird sich Mr. M jeden Tag auf's neue dran erfreuen können...
    Schönen 1ten Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. ...was für deine süße Idee für Mr. M <3

    hab eine schöne Zeit
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich freue mich sehr darauf, täglich bei dir zu lesen und deine schönen Fotos zu betrachten. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon gespannt ;-)
    ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Adventskalender....
    Einen schönen ersten Advent wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab ... täglich einen schönen Post für uns ... da steckt dann echt viel Zeit und Arbeit hinter!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit! ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.und nicht ganz zu viel Stress, den Advent heißt ja warten auf....d e r da kommt.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!