Donnerstag, 12. Dezember 2013

12*




Ohhh ich habe nochmal gebacken und meinen wunderschönen Keksstempel von Anna ausprobiert! 

Der ist so toll und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt Kekse zu "bestempeln". Ihr seht hier meine schokoladigen Mürbeteigkekse, die ich mit Quittengelee bestrichen und mit bestempeltem Fondant überzogen habe. Sehen die nicht toll aus. Sie sind fast zu schade, um hinein zu beißen :-)

Es hat aber auch super funktioniert, den Stempel direkt in den Keksteig zu drücken.  

Die großen runden Schokoladen-Kekse sind ein wahrer Hingucker und schmecken einfach super. Wer sich noch einen personalisierten Stempel bestellen möchte und das ganz bald macht, erhält diesen sogar noch vor Weihnachten. 


So lässt es sich in der Weihnachtszeit doch aushalten :-) Kekse und leckeren Tee... yummy! So ein schöner Dezember!
Vielen lieben DANK möchte ich euch auch schon heute zu euren lieben Rückmeldungen zu meinen adventlichen Fotos sagen. Und NEIN, hier wohnen keine Weihnachtselfen, die die Arbeit für mich erledigen... Die ganze Arbeit bleibt an mir hängen :-) Wenn einer von euch den ein oder anderen Weihnachtselfen übrig hat, immer her damit! Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Liebe Grüße, eure Anna

 
PS.: Ich stehe total auf Mäusespeck im Kakao....  

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Ich hab auch Keksen bestempelt. :-)
    Aber ich muss sagen, deine sehen schon etwas edler aus. Gefällt mir gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs noch nicht geschafft, Kekse zu backen :(
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    super, da hab ich doch gleich ein traumhaftes Rezept für meinen neuen Keksstempel :)
    Danke dafür.....(gleich mal Fondant auf die Einkaufsliste setzen^^)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kekse sehen toll aus. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kekse gefallen mir sooo gut, wirklich fast zu schade zum essen!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. mäusespeck im Kakao.....ui....grr....das ist nicht meins...ABER die Kekse nehme ich auf jeden Fall . Sie sehen klasse aus. Ich habe auch so einen Stempel....aber leider noch nicht ausprobiert, seufz


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!