Montag, 2. Dezember 2013

2*


Heute habe ich ein kleines VORHER-NACHHER-SPECIAL für euch. 

Mein Sofa hat nämlich ein neues ganz tolles "Outfit" bekommen und erstrahlt nun in neuem Glanz. 
Eventuell kennt ihr Saustarkdesign bereits?! 

Der Onlineshop bietet euch ganz individuelle Bezüge für bekannten Ikea-Möbel. So gibt es dort nicht nur Sofa- und Sessel-Bezüge, sondern auch Stuhl- und Hockerbezüge (worauf ich eventuell nochmal zurück kommen werde...). 

Die Auswahl an Stoffen ist wirklich groß, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für die winterliche Jahreszeit habe ich mir einen grauen Bezug ausgesucht. Die Beratung ist super und sehr nett. 



Zur Auswahl eines Bezugs hatte ich mir einige Stoffproben bestellt, die bereits zwei Tage später in meinem Briefkasten lagen. Alle Stoffproben waren in gedeckten Farbtönen. Ihr seht sie auf dem obigen Bild. Nach der Bestellung des Bezugs musste ich nur ca. zwei Wochen warten, bis der Postbote bei mir klingelte und einen großen Karton abzugeben hatte.

Wer also vor Weihnachten noch ein kleines Umstyling im Wohnzimmer vornehmen möchte, könnte dieses noch schaffen. Ihr findet den Shop auch bei Facebook.





Für den Winter finde ich die dunkle Variante einfach viel schöner, als die helle. Da kann man sich nun abends so richtig schön hinein kuscheln und es sich gemütlich machen.
Der Bezug war, im Vergleich zu den Ikea-Bezügen richtig einfach aufzuziehen, da er nicht so stramm sitzt, wie der andere. Da ging das "Umstyling" super schnell. Mein Wohnzimmer sieht nun ganz anders und ich muss mich erst noch ein wenig an den neuen Anblick gewöhnen.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Eure Anna


Sofabezüge von Saustark Design






Kommentare:

  1. Wir haben uns auch dort unsere Sofabezüge gekauft. Top Qualität und wirklich "geräumiger" beim Beziehen als die IKEA-Bezüge. Ich bin gespannt, wie es nach dem 1. Waschen ist und ob sie auch so einlaufen wie der Originalbezug. Das ärgert mich bei IKEA leider immer...
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.

    LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig meine Ikea Sessel haben letzte Woche auch einen grauen Wintermantel bekommen,
    finde ich auch sooo gemütlich !
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... was so ein bischen Farbe verändert ... paßt gut in den Herbst-Winter ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich kannte den Shop bisher nicht... Danke für den Tipp! Dein Bezug sieht toll aus und ich bräuchte doch auch einen Sofa und einen Hocker Bezug.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!