Samstag, 21. Dezember 2013

21*


Guten Morgen!

Endlich sind Ferien und wir können ausschlafen ;-) Darüber freue ich mich ganz besonders.... 
Zeit, endlich einige Geschenke schön zu verpacken, damit die Liebsten auch beim Auspacken schon ganz viel Freude haben. Mir macht Verschenken mindestens genauso viel Spaß, wie Geschenke selber auszupacken! 
In diesem Jahr habe ich das tolle Geschenkpapier von Casa di Falcone verwendet. auch die Webbänder, die sich auch aufnähen lassen sind aus Annas Shop
So liegt hier schon ein bisschen was unter meinem rosa-grauen Bäumchen und wartet darauf an drei schönen weihnachtlichen Tagen entpackt zu werden...




Meine Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr ganz schlicht. Ich habe nicht wirklich viele Weihnachtssachen ausgepackt. Dafür eher dezent in weiß, grau, grün und zartem rosa dekoriert. Mir gefällt es so richtig gut, aber ich bin mir sicher... auch eine "rote" Weihnachtsphase wird wieder kommen und ich freue mich schon auf die rot Weihnachtsdeko bei meiner Mam. Habt ihr euren Baum schon aufgestellt und geschmückt? Meiner steht schon, aber ich habe ihn euch bisher vorenthalten... 

Habt ein schönes 4-Adventswochenende!

Ihr lest hier morgen von mir!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Geschenke schön verpacken finde ich auch immer wichtig und es macht Spaß. Deine schlichte Weihnachtsdeko ist toll


    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenkpapier hast du verwendet ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!