Sonntag, 22. Dezember 2013

22*



Einen wunderschönen vierten Adventssonntag wünsche ich euch!

Es ist doch wirklich unglaublich: Heute ist bereits der 22.12. und nun sind nur noch zwei Türchen am Adventskalender zu öffnen...
Ich freue mich so über die Ferien und darüber, dass nun endlich mal etwas Ruhe einkehrt. Die große Hektik ist vorbei (gut, morgen muss ich nochmal in den Supermarkt...), aber ansonsten kann man es sich nun schön gemütlich machen und sich auf die Weihnachtstage freuen.

An Weihnachten darf es ruhig etwas mehr "Bling Bling" sein, als an den anderen Tagen im Jahr. Es darf Glitzern in gold und bronze und duften und überhaupt... Ich will ganz viel Glitzer :-)
Passend dazu habe ich mal einen meiner Lieblingsröcke von Boden heraus gesucht. Der wird es Weihnachten wohl sein! Zusammen mit meinen neuen schwarzen Pumps... Die weiße Bluse habe ich schon vor einiger Zeit second Hand gekauft. An Weihnachten dürfen es gerne auch gaaanz viele Rüschen sein :-)

In diesem Jahr muss ich wohl besonders lieb gewesen sein, denn der Nikolaus hatte mir ein wunderbares Parfum von DKNY in meinem Hausschuh versteckt. Über diesen kleinen Flakon habe ich mich so sehr gefreut.  Und es duftet so gut.



Dazu mag ich mein neues Lederarmband vom Lieblingsladen. Es hat die gleiche Farbe wie meine Uhr und ist so schön weich. Heute machen wir es uns gemütlich... Die vierte Kerze brennt.
Zwei Türchen bleiben nun noch übrig und ich glaube, danach brauche ich eine kleine Blogpause :-) Auf den letzten Metern hat mich der Blogadventskalender dann doch ganz schön in Atem gehalten!

Da so viele danach gefragt haben: Ich schreibe euch gerne die Anleitung für die Armstulpen vom 21.12. auf! Aber ich werde wohl erst nach Weihnachten dazu kommen! Vielen lieben Dank auf jeden Fall schon mal für euer Interesse!

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anna, ja, Du hast Recht. Zu Weihnachten darf es ruhig ein bisschen mehr Glitzer sein. Das gehört einfach dazu. Der Rock sieht klasse und sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!