Dienstag, 24. Dezember 2013

24*


God Jul ihr Lieben!

Ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche und geruhsame Festtage! Lasst es euch so richtig gut gehen, so ganz ohne Stress und Hektik, mit Menschen die ihr gerne habt!

Hoffentlich hattet ihr etwas Freude an meinem Adventskalender. Ich brauche nun eine kleine Blogpause und weiß noch nicht genau, wann ich mich hier wieder bei euch melde werde. Da mein Kopf aber nach wie vor voller Ideen ist, wird es wahrscheinlich nicht zu lange dauern.

Es ist ein toller Monat und es hat mir so viel Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen für euch zu öffnen. Es gab viele Leckereien, aber auch andere schöne Ideen und Inspiration, wie z.B. meine gestrickten Armstulpen (die euch anscheinend besonders gut gefallen haben). 

Nun werde ich die Feiertage genießen und meine dicke Erkältung einfach ausblenden. (Ganz recht, einfach nicht dran denken, dann wirds schon gehen!)
Während ihr nun den letzten Post meines Adventskalenders lest, laufen hier die letzten Vorbereitungen. Die Lebkuchtorte wartet noch auf ihr Frosting und auch die Spekulatius-Türmchen wollen endlich zu ihrerm Topping kommen. Die letzten Geschenke müssen verpackt und unter den Baum gelegt werden und dann, am Nachmittag fahre ich heim zu meiner Familie. 

Frohe Weihnachten
Merry Christmas
Feliz Navidad
Buon Natale


Eure Anna






Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Ich hab mit zwar während der Adventszeit so gut wie nie hier zu Wort gemeldet, habe aber jeden Post von dir mit Genuss gelesen. Dank, für die Mühe, die du dir damit gemacht hast!!
    Frohe Weichnachtstage udnd alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und absolut griabig schaut´s bei Dir aus!
    Fröhliche Weihnachten, wünscht Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!