Mittwoch, 15. Januar 2014

Ein guter Start






Guten Morgen! 
Ich hatte euch ja im letzten Post bereits kurz von unserem Zeeland-Ausflug berichtet. Heute möchte ich euch ein paar Fotos von unsere Strandausflügen zeigen. Viele Bilder habe ich dieses mal nicht gemacht, da wir auch nicht wirklich viel unternommen haben. Wir waren jeden Tag ganz lange am Strand und sind dabei am 1.Januar mitten in ein Neujahrsschwimmen geraten, welches wir uns von der Strandseite aus angesehen haben. Zum Baden war es uns nun wirklich zu kalt :-)
Mit dem Wetter hatten wir Glück, den es war die meiste Zeit trocken und manchmal sogar sehr sonnig. Am Strand war es meistens ziemlich windig, aber gut geschützt konnten wir im Strandpavillion sogar draußen unseren Chocomel trinken.

Wir waren nicht lange in Zeeland, aber es war so erholsam. Im April sehen wir uns wieder und dann steht erstmal eine andere Reise an. 

Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Hihi .... ich weiß genau, an welchem Strand Du die Aufnahmen gemacht hast. Da hab' ich letztes Jahr auch ganz viel fotografiert...
    Bei uns wird dieses Jahr Zeeland wohl nicht auf dem Urlaubs-Plan stehen. Schnüff.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ich liebe Strand Bilder wie diese, sie laden so schön zu träumen ein!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne Strandaufnahmen, besonders toll finde ich das Bild mit den Pferden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, liebe Anna... die Bilder sind zum Wegträumen schön {seufz}, hier komme ich gerne wieder mal vorbei! Holland steht auch schon etwas länger auf meiner Reisewunschliste, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Deine Fotos machen jedenfalls große Lust darauf, danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!