Mittwoch, 22. Januar 2014

Genähtes für jeden Tag


Guten Tag ihr Lieben!

Ich hoffe doch, es war ein guter Tag? Meiner war so lala. Wie manche Tage eben so sind und der morgige wird wohl genauso sein. Aber das macht ja nichts. So ist das eben. 

Was Genähtes zeige ich in letzter Zeit ja nicht mehr so oft (mir fehlt einfach die Zeit zum Nähen), aber heute möchte ich euch ein Täschchen zeigen, welches ich vor kurzer Zeit fertiggestellt habe. Die mintfarbenen Stoffe unterschiedlicher Hersteller habe ich schon ewig in meinem Stoffschränkchen. Nun habe ich sie angeschnitten und mit einem braunem Samtband kombiniert. Auch der hellbraune Innenstoff mit weißen Sternchen, den ich mal auf einem Stoffmarkt erstanden habe, liegt hier bereits seit längerem. Die Stöffchen passen so schön zusammen!

Die Tasche ist so groß, da passt alles hinein, was man für ein Wochenende so braucht. Mit dabei mein Lieblingsnagellack von Chanel in der Farbe Vertigo (563). 

Die Kette von Sence trage ich wirklich so oft. Die passt zu meinem Kleidungsstil wirlich gut. Am Wochenende ist sie natürlich auch immer dabei. Ja und dann gibts in meiner Wohnung natürlich wieder Ranunkeln... Beim letzten Kauf im Blumenladen habe ich mich für weiße Ranunkeln entschieden.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen. Hier ist es in den letzten Tagen ziemlich kalt geworden und gestern hat es ein paar Schneeflocken gegeben... 

Eure Anna





Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kette. Und die Blumen sind ja der Hammer.
    Ein wunderschönes Foto.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. MEI DO SCHAUST SICHA SCHICK AUS:::: UND DE farbn VOM Tascherln GFALLN MA VOLLE GUAT;;;;HOBS no fein heit.. bussale Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. das Täschchen ist sehr süß...schöne kombi de Stoffe

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Mei, wie süß,
    ich wünschte ich könnte auch so gut nähen!!!
    Sieht toll aus!
    LG,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschlein sieht total süß aus!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!