Montag, 27. Januar 2014

Sweet Home








Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und schön. Es war zwar ganz schön kalt, dafür bin ich aber ziemlich viel herum gekommen und wir haben einiges unternommen. In Kassel hat es richtig viel geschneit, und frühlingshaft ist es momentan wirklich nur in meiner Wohnung :-) Da ist es so richtig gemütlich und ich habe einige Frühblüher in meinen Wohnräumen verteilt. 
Da es bald Zeugnisse gibt, habe ich arbeitstechnisch gesehen in dieser Woche viele Termine. 
Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten. Einige von euch haben ja bereits wieder ihre hellen, weißen Sofabezüge aufgezogen, aber ich werde meinen grauen erstmal noch drauf lassen. Zusammen mit meinen hellen Sofaissen (H&M) und einem kuscheligen Schaffell, sieht es wirklich sehr gemütlich aus.
Die Schale, wo die Tulpen drin stehen, sind von Tine K. Home. Die mag ich zur Zeit besonders gerne. Die versilberten Teelichthalter sind aus Zeeland.

Habt einen schönen Abend, Eure Anna

Kommentare:

  1. Frühling...ich kann es auch kaum erwarten und bei mir ist er auch schon eingezogen, obgleich es ja nun draußen endlich auch mal winterlich ausschaut...Nach den Skiferien werde ich wohl auch ein paar Frühblüher ins Haus holen, ich liebe ja auch den Duft von Hyazinthen.

    AntwortenLöschen
  2. One of your photos says 'the story of home', how lovely! It is true our home reflects much of ourselves, and blogging is just a new way to share this with others.
    Just wanted to say everything look 'picture perfect'!
    All the best,

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bei euch mit Schnee bestimmt viel schöner aus, als unser Schmuddelwetter! Frühjahrsblüher sind so schön und müssen zum Herträumen das Frühlings einfach sein!
    Schöne Fotos
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das sieht total hübsch aus, ich liebe auch Hyazinthen, die duften so lecker...
    Du machst echt wunderschöne Fotos..

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder aus deinem gemütlichen Daheim liebe Anna!

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!